11.09.2001 Wtc

@ martyx

Nee, ich denke nich das der George an so'nem Film gefallen findet. In den den Staaten gibt es Kinofilme zu der Tv-Serie "Dukes of Hazard", bei uns lief's unter "Ein Duke kommt selten allein". Diese Südstaaten-Comedy is' wohl eher sein Metier.

DK.
 
Es stand schon 1 oder 2 Seiten vorher sinngemäß: wie hieß der Thread noch einmal?
Ich verabschiede mich aus diesem hier. Sehr viele Postings haben - wohlgemerkt, in diesem Thread - nichts verloren. Wäre ich Moderator, würde ich diesen schließen. In einem neuen können ja alle Themen, die hier nichts verloren haben - meine Meinung - weiter diskutiert werden.
Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich meine Beiträge löschen. Ich komme mir inzwischen hier deplaziert vor.
 
Original geschrieben von hope13
@RDausO

mal nur so das ich es auch verstehe, wo hat Bush am 11.9.01 versagt.

vieleicht weil er ruhe bewahrt hat und kein kurzschluß reaktion gezeigt hat.

das er vor kindern nicht versucht hat unsicherheit austrahlen zu wollen und nicht zu verunsichern.

das ehr vieleicht nicht wuste das es flugzeuge jetzt sind die anschläge jetzt missbraucht werden.

man kann vieles sagen über Bush aber am 11.9.01 hat keine vor verurteilungen gemutmaßt sondern hat sich an fakten gehalten.

ah ja und hat auch nicht gleich die Bomber loß geschickt und es wer woll auch zu keinen Krieg gekommen in Afganistan hätten sie wie von nicht nur den USA sondern sehr vielen ländern wie auch Deutschland, Frankreich, England usw. Bin Laden ausgelieft.


die frage stellt sich doch eher hättest du auch so besonnen in diesen augenblick verhalten den für richtige entscheidungen sind emozionen das falsche.

Ich behaupte nicht das alles gut ist was in den USA entschieden wird aber immer nur den bösen zu sehen dort ist auch falsch und leider gibtst du keinen grund es an zu nehmen das du nur schlechtest dort siehst aber nix gutest und sowas kann man auch schwarz malerei bezeichen.

Es gibt einen schönen spruch der ruhig hier her past

####Last mal die Kirche im Dorf####
 

GWB junior ist als Präsident Oberbefehlshaber aller Streitkräfte.
Als solcher hat er gefälligst seine Verantwortung wahrzunehmen.

Als der erste Tower getroffen war, war es seine Aufgabe, sich mit einem Krisenstab darum zu kümmern. Es kann doch nicht sein, dass ich im tiefsten Schwarzwald mehr Information besitze als er!
In den ersten Nachrichten war sofort die Rede davon, dass noch weitere Flugzeuge nicht unter genauer Kontrolle stand.
In Friedenszeiten wird kein General den Befehl geben, irgendwelche Zivilmaschinen abzuschießen (außer an wichtigen Punkten wie dem Weißen Haus oder dem Pentagon oder anderen wichtigen Hauptquatieren), es ist seine Weitsicht gefragt.
Also muss er mit dem Schlimmsten rechnen und präventiv alle unkontrollierten Maschinen durch Jets zur Landung auffordern. Dazu gibt es international Zeichen, auf die jeder Flugzeugführer reagieren muss.

Er hat nichts unternommen, irgendwelche Show vor Kindern mit Fernsehen war ihm wichtiger.
Seine Berater haben versagt, als die zweite Horrornachricht kam, man kann doch nicht so eine Nachricht vor Publikum übergeben! Hier war nicht Trauer angebracht, hier war Aktion angebracht. Stell Dir einmal vor, ein weiteres Flugzeug hätte es auf ein Atomkraftwerk abgesehen gehabt! Er hat Minuten und Minuten verlohren.
Hier war ein tatkräftiger Präsident gefordert, der auch vielleicht auch eine unpopuläre Entscheidung treffen musste, selbst auf die Gefahr hin, dass ein Fehler auftreten könnte in Form eines abgeschossenen Flugzeugs.
Er und sein Krisenstab hätten entscheiden können, ob man die unkontrollierten Flugzeuge vielleicht fernsteuern könnte, es soll bei manchen Flugzeugen die Möglichkeit dazu geben.
Erst sein Vizepräsident gab viel zu spät die Anweisung jetzt jede unkontrollierte Maschine abzuschießen, immerhin hatten die Generäle schon durchgesetzt, dass sämtliche Maschinen sofort landen mussten, aber es war nicht der Präsident, der entschied.
Aber immerhin hatte er sich mit seiner AirForce One erst mal in Sicherheit gebracht, aber es war anscheinend nicht klar. wo er jetzt eigentlich rumkurvte.

Er hat versagt, durch und durch!
Such mal nach, was der Bösewicht von Dallas aus der Serie als Schauspieler über ihn denkt, ich glaube Hagman heißt der Schauspieler.


Irgendjemand hat hier im Forum gesagt, dass man die Gefühle der Menschen, die Angehörige verlohren haben nicht verletzen soll. Finde ich auch, es gehört restlose Aufklärung dazu, es gehört die Herausgabe der Blackboxen dazu, es gehört dazu, dass man als Regierung auch Fehlentscheidungen zugibt.

Es gehört nicht dazu, dass man die vorgesehenen Freiflächen beim neuen Zentrum jetzt doch noch bebaut. Da hättest Du mich mit den Angehörigen gemeinsam mitprotestieren sehen, wenn ich in der Nähe von New York wohnen würden, wieder einmal geht Kapital vor das Gefühl von Opfern.

RD
 
habe meine antworten aus diesenThread genommen die nicht mit der uhrsprünglichen frage zu tun hat. Gebe den schreiber Peter Wind voll kommen recht das die weiteren ausschweifungen in diesen Thread nix zu tun hat, Retrax sorry
 
Wie kommen die Leute mit der Welt nicht klar und müssen dann so einen Scheiss erfinden um sich die Realität zu bereinigen?

Diese ganze Illuminaten/Nummerlogie Sache ist scheisse, warum sollten die perfekten Verschwörer überall solche Hinweise hinterlassen? Die hätten doch nicht mal erlaubt das ihre Existenz publik würde. Alle die Dran glauben sollen immer schön ihre Aluminiumhüte aussetzen als Schutz vor den bösen Gedankenkontrollsatelliten. *Fnord*


Was die Mossadkonnektion angeht, das ist blödsinn. Man kann Flugzeuge nicht versteuern. Das ist keine Drone. Wenn man das könnte warum gibt es dann überhaupt noch bemannte Kampfflugzeuge. Übrigens scheinen einige Poster hier ein kleines Antisemitismusproblem zu haben, warum kommen sie sonst direkt auf den isrealischen Geheimdienst.Man könnte genau sagen es wäre der Schweizer oder der Japanische gewesen, und es wäre immer noch blödsinn.

Der Kern liegt doch in einer ganz anderen Richtung, hier wird ein Krieg gegen die Zivilisation geführt, das ist ein Krieg den zu verlieren wir uns nicht leisten können ohne massiven Verlust an technologie Leveln. Das heisst keine Macs mehr sondern den ganzen Tag in einem Land auf dem Niveau der Steinzeit zu leben, und den Koran auswendig zulernen. Das würde die Menschheit und den Planeten in nicht mehr als einem Jahrhundert zugrunde Richten. Wir sind jetzt an dem selbem Punkt wie England 1940. Siehe auch Churchills rede zum Eintritt in den Krieg, wenn hier nicht gehandelt wird, ist die westliche Zivilisation geliefert.
 
ach gottchen, nur weil irgenjemand den mossad in verdacht hat, ist er gleich wieder antisemit. ich kann es nicht mehr hören. das ist genauso kleingeistig wie der anitamerikanismus, der einem vorgeworfen wird, wenn man bush für eine null hält.
 
Sätze wie " der jüdische Geheimdienst" sind wohl antisemitisch, es ist ja nicht so als würde der "jüdische Geheimdienst" nur aus Rabbis bestehen.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Sätze wie " der jüdische Geheimdienst" sind wohl antisemitisch, es ist ja nicht so als würde der "jüdische Geheimdienst" nur aus Rabbis bestehen.
 

seit wann das denn?

bundesnachrichtendienst!!
bin ich jetzt anarchist??

was soll der schwachsinn mit antisemitisch. man kanns auch übertreiben :(
 
Zurück
Oben Unten