11.09.2001 Wtc

was willst du uns nun damit sagen ?
 
nicht einklinken, sondern verlink mal deine quellen! das hast du dir doch nicht selbst ausgedacht, oder?

ausserdem kann da auch OS 20 stehen??? tja, wer weiss was IBM da noch entwickelt!? ;)
 
nicht zu vergessen, dass auf der 1 Dollar Note das Zeichen der Illuminaten ist !!

Wenn wir schon einmal dabei sind:

Hier noch einmal alle Firmen die ein Dreieck und somit das Geheimzeichen benutzen...
wir scheinen umzingelt zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleichseitige Dreieck mit Spitze nach oben ist das Zeichen des Geistigen - mit Spitze nach unten symbolisiert es die Körperlichkeit.
Diese Symbole sind sehr alt; sogenannten "Illuminaten" haben sie nur für ihr Logo verwendet.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von TobyMac
nicht zu vergessen, dass auf der 1 Dollar Note das Zeichen der Illuminaten ist !!
 

und auf der anderen seite ist mr. weishaupt höchstpersönlich zu sehen!
toni.gif
 
Zum Thema: "Land der unbegrenzten (Habgier) Möglichkeiten" heute abend, 17:25 Uhr auf Arte: "The Big One" von Michael Moore!
 
***
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hope13
ich weis ja nicht aber das ganze hier ufert gewaltig von der anfangs frage total ab. Mich wühlt das ganze thema gewaltig auf und habe nur was gegean die Verschwörungsschmar da hier auch den gedenken der verstorbenen in den dreck gezogen wird und das ist eher erbährmlich...mehr will ich zu diesen thema auch nicht mehr schreiben....
 

äh... was?

wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du, hier würde das 'gedenken der verstorbenen in den dreck gezogen'? das ist nicht dein ernst?
 
Hi all,

wie ich das hier sehe, sind ja doch einige von Exitenz der "dunklen Mächte" und deren Einflussnahme überzeugt.
Mich würde interessieren, wie und in welcher Form wehrt ihr euch dagen? Weil es zu wissen und nichts dagegen zu unternehmen, ist ja noch schlimmer als die offensichtlichen Tatsachen zu ignorieren.

Rupa
 
Hi,
jetzt versuche ich ohne extra zu zitieren auf Antworten einzugehen, den Spiegel habe ich inzwischen gelesen.

Der Untergang der Lusitania ist für mich ein Nachweis, dass auch sogenannte zivilisierte Staaten ohne weiteres 1000 Menschen opfern, wenn es brauchbar ist.
Bis vor ziemlich genau 20 Jahren war für mich selbstverständlich, dass jedes Land seine Bürger immer schützt im aktuellen Spiegel ist die Ursache meiner damaligen Nachforschung erwähnt, es ist jedoch aufwändig zu erklären.

Vor 20 Jahren waren noch viele Daten des Untergangs geheim, jedoch erfuhr ich, dass das Schiff auch eine reelle Chance hatte durchzukommen, ok, dann wäre der Nachschub ja da, auch gut. Oder das Schiff wird abgeschossen, auch gut, dann ist die USA mit im Krieg.
Heute sind die Archive geöffnet, es wurden alle Befürchtungen bestätigt, manchmal kommt in einem 3.Programm ein Bericht über die Irrfahrt der Lusitania.
Dies für Dylon, weil das Beispiel eben sagt, dass manchen Gruppen auch einige tausend Opfer für ihre Ziele kein Problem machen. Oft muss man etwas zurückblicken, um manches schier Unglaubliche glauben zu können

Als Hope den amerikanischen Rechtsstaat mit seiner Todesstrafe als Abschreckung heraushob, habe ich ihn versucht, darauf hinzulupfen, dass sogar dort das Recht des Reichen und das Recht des Armen gilt.
Hope, beschaff Dir mal eine Zeitschrift von Amnesty International, Du wirst selten keinen Bericht über die Hinrichtung eines Minderjährigen, Behinderten... in USA finden.
Es ist bedenklich, dass die Reihenfolge der vollstreckten Todesurteile lautet: China, Nigeria, USA. Und Bush kennt keine Gnade, er hat noch nie jemanden begnadigt, aber auch das macht einen Menschen aus, dass er Gnade kennt.

Ich habe nur gesagt, dass es viele Indizien gibt, die mir in der Masse so gravierend sind, dass ich die offiziellen Versionenen einfach nicht mehr glauben kann.

Hope, wie hättest Du als Präsident der USA gehandelt am 11.9.01?

Du erfährst, dass ein Verkehrsflugzeug in einen Turm im WTC gerast ist.
Würdest Du jetzt auch zu einer Geschichsstunde mit Kindern gehen?
Der zweite Turm, würdest Du diese Nachricht Dir vor laufender Fernsehkamera geben lassen? Hättest Du dann auch eine Minute demonstrativ Schockiertheit gezeigt?
Nein, Du hättest gewußt, dass Du als Oberbefehlshaber spätestens jetzt den Befehl geben müsstest, sofort jedes weitere unkontrollierte Flugzeug zum Landen aufzufordern oder andernfalls abzuschießen, weil genau Du derjenige bist, der dies kann und muss und darf und kein anderer! Dafür bist Du Präsident und mußt dann tatsächlich auch so brutal entscheiden.

Du weißt vorher nichts, aber schon nach 2 Stunden danach alles, ja ist überzeugend! (Sorry: "Der Stromausfall kam von den Kanadiern")

Das Mindeste, das ich dem Präsidenten vorwerfe ist, dass er da versagt hat.


Hope und andere, über die vielen komischen Entscheidungen in diesem Zusammenhang und das drumrum habe ich Dir/Euch eine nette Zusammenstellung, mail/t mir und ich schick sie Dir/Euch per email zu, da es eine PDF-Datei ist weiß ich sonst keinen Weg.

Ich schließ mich einem Vorschreiber an, Hope, Du glaubst an das Gute im Menschen, doch ist die Welt so?

Nach dem Spiegelartikel muss ich meinen Verdacht mit dem Mossad etwas zurücknehmen, wobei ich nicht gedacht hatte, dass er Urheber war, vielmehr glaubte ich, dass sie davon wußten und sicherheitshalber ihre Leute warnten. Ich habe auch nie gesagt, dass Bülow überall recht hat.

Ansonsten macht der Spiegel sonst etwas, was ihm eigentlich nicht würdig ist: Er schlägt Verbindungen zu unsinnigen sonstigen Ereignissen -so mit Mond- , um Bedenken, die offensichtlich nach dem Artikel 68% der Deutschen haben ins Lächerliche zu ziehen,
um ein altes Bonmot zu ziehen: Der Spiegel ist auch nicht mehr das, was er mal sein wollte.

RD

Wie sagte ein alter demokratischer US- Senator so schön vor dem Bush-Krieg: "Ich weine um mein Land!"
 
***
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser stromausfall aus new york den du ansprichst RDausO kommt mir auch immernoch komisch vor.

gerade als die ersten missstimmungen gegen Bush aufkommen, weil zu viele soldaten im irak sterben müssen, geht mal eben für eine lange zeit der strom weg.
ist es nicht klar das dann die bürger angst bekommen und an einen erneuten anschlag denken um gleichzeitig wieder zu bush stehen?

und wieso mussten die wieder den irak angreifen?

es geht nur um Macht und ÖL!!


aber das is wirklich nur ne mutmassung von mir!
 
Amerika braucht Öl. Die größten verfügbaren Reserven werden im Irak vermutet. Bush und seine Dösels sind fast allesamt von Ölfirmen in die Regierung gewechselt. Komisch?

Ein alter Witz aus dem 1000tägigem Reich (Ähnlichkeiten mit Bush sind beabsichtigt):

Was hat die Münchner Straßenbahn mit dem Führer gemeinsam?
1. Wer nicht hinter dem Führer steht, sitzt!
2. Es ist verboten, mit dem Führer zu sprechen! (bzw. zu kritisieren)
 
weil's so schön passt: warum ist der film 'the green mile' der lieblingsfilm von george bush? weil ein unschuldiger farbiger häftling hingerichtet wird.
hammer.gif
 
@ martyx

Blöder Gag, gutes Buch/guter Film. Coffeys Hinrichtung war eine Befreiung ... anyway.

Ich bin ungebildet genug um die Ereignisse des 11.9.2001 als terroristische Angriffe gegen die (vermeintliche) Weltmacht USA zu werten. Alle Verschwörungstheorien haben hier und da einen Haken, überzeugen mich daher nicht. Das die USA nicht unschuldig ist, gilt wohl als bewiesen. Ignoranz hat da aber guten Nährboden.

Der Afghanistan-Feldzug musste sein, oder? Auch die deutsche Beteiligung fand ich angebracht und unsere Verfassung gewährte der politschen Führung auch diesen Weg.

Aber Irak? Keine Parallelen zum 11.9.01 WTC. Ein Krieg den ich, auch aufgrund der aktuellen Lage, verurteile.

Öl und Bush. Katastrophale Kombination. Wie schon bei seinem Vater.

Greetz. DK
 
***
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du dich nicht lächerlich? Hier ist der Smalltalk Bereich, und es ging hier schon so oft um Politik. Also was solls? Wenn Leute über solche Dinge reden wollen, dann lass sie doch. das Niveau ist immer noch sehr hoch, trotz manch "unbewiesenem" Zeugs. Manche glauben dies, manche glauben jenes. Jedem eine Meinung aufdrücken zu wollen ist gefährlich und leider genau das, was Bush auch will.
 
Original geschrieben von hope13
jetzt macht ihr euch wirklich lächerlich hier.....ach ja noch was hier auf dieser seite gehts um Mac und nicht um politik reicht schon wenn man die Nachrichten sieht.......
 


ach und bitte nicht vergessen " hier gehts um mac und nicht um wintel " :D
 
Zurück
Oben Unten