Nordrhein-Westfalen 10. MUT in Köln am 27. Februar 2008

So, nun versuche ich mal mein erstes ernstes Forum. Ich komme, eventuell mit Gast.
"G"

Die aktuellen Pressemitteilungen habe ich ja gerade noch verkraftet (Termin habe ich angefragt - hoffe auf baldige Antwort). Dein Erscheinen in Begleitung eines Gastes strapaziert meine Neugierde Interesse aber jetzt doch auf's Äußerste...
Sadismus dem eines Rosenbergs gleich! :eek:
 
Da wir ja einen Trödelmarkt veranstalten.........
Hat jemand von euch noch alte Konsolen die er nicht mehr braucht? ^^
Bevorzugt suche ich einen Sega Saturn inkl. Sega Rally und Donkey Kong Classic für NES.

Zahle in Bier. ;)
 
Jemand Interesse an einer sehr guten Logitec Laptop-Webcam nebst Windows-Software? NP >50€, VB 30€

Sonst: FujitsuSiemens Laptop, gebraucht ca. Bj 2003, Diskettenlaufwerk und CD Brenner, Akku müßte getauscht werden, Bildschirm hat nen Wackelkontakt. "Rechnermäßig" total ok. Inkl. Netzteil, XP CD, Laptoptasche FP 99 €
 
Ihr kleinen Basarhändler...

Ich suche übrigends für einen akzeptablen Preis, ne "alte" Bluetooth Mac Tastatur und ne passende Blauzahn Maus :)
 
*notier*
Tapeziertisch mitnehmen
 
Sorry - Absage für heute Abend. Viel Spass!
 
Oh je ... :(

Bestell dann bitte mal gute Besserung... Wir denken an Dich / euch ...
 
Schade!
Aber Familie geht vor! Gute Entscheidung. :)
 
Hallo willObst,

ich hätte Interesse an der WebCam. Kannst Du sie mitbringen?

Edit: Ich habe übrigens hier noch einen LogStoff-Laptop-Rucksack. Will den wer?
Und einen 20x CD-Brenner :)

Wenn schon Trödeln, dann richtig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den Rucksack für 1 Kölsch. ;)
 
*hechel* *schwitz*

... da ist man zum ersten Mal seinen Shuffle gassi führen (der selbst als 1GB eindeutig länger durchhält als ich) und dann das ... ;)

Ich versuche an alles zu denken ... sobald ich wieder Luft bekomme ....


*Richtung Dusche schleppt* :faint:
 
Habe ich gerade verpackt ;) Also mal keine Sorge ... habe sogar an die Rechnung gedacht :)

So ... und jetzt muss ich los, sonst erwische ich die Bahn nicht mehr rechtzeitig :bike:
 
Muss leider doch absagen. Gerade erst nach Hause gekommen und zu viel Arbeit am Hals womit ich wohl oder übel heute schon anfangen muss :(
Hoffe beim nächsten Mal bin ich dabei :)

Hoffe ihr habt nen schönen Abend ;)
 
Hier ist der MUT-Trödelmarkt.

Schon zwei Teile haben dankbare neue Besitzer gefunden.
Es wird noch ein WL Accespoint gegen zwei große Kölsch angeboten.
Sofortiges Erscheinen ist Pflicht.
 
@Echse
das war ne Anspielung auf nen Thread den es hier mal gab. Da hat jemand ernsthaft seinen iMac im ICE aufgebaut ;)
 
Die Mut war wieder klasse.
Wünsche allen eine Gute Nacht.
 
Schließe mich an - das MUT war richtig gut.

Allen eine gute Nacht und bis denn! :wavey:
 
Zurück
Oben Unten