Nordrhein-Westfalen 10. MUT in Köln am 27. Februar 2008

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
10. MUT - 1. MU-Thomas-T - in Köln - am 27.02.2008 ab 18 Uhr[



Weil's so schön war...[/B]

... treffen wir uns am 27.02. noch mal im Grüneke in der Nähe vom Neumarkt.
Wir starten dieses Mal schon um 18 Uhr, aber das soll natürlich nicht in Stress und Hektik ausarten - Nachzügler finden auch später noch einen Platz!

Damit der Tisch die passende Größe und die Stühle die passende Anzahl haben, gebt bitte kurz Bescheid, wenn ihr dabei seid. Die Teilnehmer werden dann wie üblich hier auf der ersten Seite fortlaufend aktualisiert.

Ich freue mich auf das neue Mittwochs-Treffen! :xsmile:

Paeffgen


Zugesagt:


biblioreader
DellUser
dorina
Floschi (unter Vorbehalt...)
Gerrit
Gladkow
Mac-Bene
Melv1n
Paeffgen
pixar22885
rebecmeer
[sonic]
SchaSche
schmofu
Vanessa
willObst
zakmckracken
zoxxz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichichichichich- hier :attention::attention::attention:
 
Hm könnte schwierig werden an dem Abend. Komm aber eventuell noch als Nachzügler mal kurz vorbei ;)
 
isch kum ah :D (wie der kurpfälzer zu sagen pflegt :jaja:)
 
Hm könnte schwierig werden an dem Abend. Komm aber eventuell noch als Nachzügler mal kurz vorbei
Für Nachzügler, die MacBene heißen, halten wir gerne ein Plätzchen frei!


isch kum ah (wie der kurpfälzer zu sagen pflegt :jaja:)

Super!

du hast ihn immernoch nicht bekehren können? :Oldno:

Nein. :( Aber vielleicht hilft ja das MacBook Air bei der Überzeugungsarbeit.... :D
 
Wir bleiben einfach stur so lange auf unseren Stühlen sitzen, bis du da bist. Und wenn die das Grüneke schließen wollen, geben wir ihnen einfach deine Telefonnummer - dann kannst du mit ihnen verhandeln, wie lange sie uns noch ertragen müssen bis du da bist... ;)
 
Da es so nett am Samstag war, schaue ich mal ob ich es schaffe. Aber wie schon erwähnt, kommt immer darauf an wie viel Arbeit anliegt.
 
Wenn man von mir nix hört gilt das aus Zusage :faint:




:Pfeif: :cool:
 
Also ich gehe am 27.02. zum 1. Mac User Thomas Treffen. :D
 
Wenn man von mir nix hört gilt das aus Zusage :faint:




:Pfeif: :cool:

Du kannst ja mal versuchen, etwas Gegenteiliges hier verlauten zu lassen.... ich glaube nicht, dass dich das von deiner Teilnahmepflicht entbinden würde. :D
 
Zurück
Oben Unten