10 Gmail Accounts übrig, wer will einen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.11.2004
Beiträge
1.287
Tjo hab wieder welche zum verballern, wer einen Name@gmail.com ( Offizieller google email Account mit 1GB Speicher ) account haben will schreibt mir einfach eine PM.

ciao !
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2004
Beiträge
2.737
Ich hab auch noch mindestens 10, also wenn die von g.linnemann alle sind, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.11.2004
Beiträge
1.287
wow ein Bayer und ein Bremer arbeiten zusammen, das ist selten :D
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Ist das Angebot nur für MU's aus Bremen, oder wieso hier?
 

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.11.2004
Beiträge
1.287
ne wusste jetzt irgendwie nicht in welches Forum ich das schreiben soll... ist natürlich für alle !
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2004
Beiträge
2.737
früher wurden einem Gmail-Accounts förmlich aus der Hand gerissen, heute interessiert das irgendwie keinen mehr.

Ich weiß noch wie ich damals um meinen ersten Account im Heise-Forum gebettelt hab ... ;)
 

BugsBunny

Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
101
Was ist denn an diesen eMail Accounts so toll ? Und wieso kann man sich da ned direkt anmelden ?
Sorry, für die dummen Fragen, aber hab da echt keinen Plan

Bugs
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2004
Beiträge
2.737
BugsBunny schrieb:
Was ist denn an diesen eMail Accounts so toll ? Und wieso kann man sich da ned direkt anmelden ?
Sorry, für die dummen Fragen, aber hab da echt keinen Plan

Bugs

also ich finde sie toll, weil ich finde, daß Gmail:

1. den besten Spam-Filter hat, wo gibt
2. das beste Webmail-Interface ist, wo gibt

:)

@BugsBunny: PM mir deine Email-Adresse und Du kannst Dich selbst davon überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
g.linnemann schrieb:
ne wusste jetzt irgendwie nicht in welches Forum ich das schreiben soll...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=50792

Du hättest es auch einfach in diesen Thread schreiben können ;)
Einfach mal nach "Gmail" suchen, schon findest du eine Mehrzahl von Threads.. Und in's Macuser Treffen Forum gehört das echt nicht.. Selbst wenn das der erste Thread zum Thema wär ;)
 

Bernihschmidt

Registriert
Registriert
09.02.2004
Beiträge
1
hätte gern ein gmail-account ;-)

hey, wäre nett wenn ich einen krieg!

ich glaub du musst mich aufnehmen, oder?!

meine email wäre :benforfun@gmx.de

allerdings hätte ich als namen gern bernhardhschmidt - geht das?!

besten dank vorab! ;;-)
 

lastcosmonaut

Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
287
ziska schrieb:
[schnipp]

Und in's Macuser Treffen Forum gehört das echt nicht.. Selbst wenn das der erste Thread zum Thema wär ;)

Vielleicht will er ja unter Bremern bleiben, bzw. den Leuten, die er kennt! :p Denn das MUT Bremen rockt alle MUTs zusammen. :D


- Thilo
 

wonder

Aktives Mitglied
Registriert
11.08.2004
Beiträge
5.371
oSIRus schrieb:
früher wurden einem Gmail-Accounts förmlich aus der Hand gerissen, heute interessiert das irgendwie keinen mehr.

Ich weiß noch wie ich damals um meinen ersten Account im Heise-Forum gebettelt hab ... ;)
hmm - könnte das daran liegen, daß heute fast jeder freemailer genug speicherplatz bietet - einige sogar unbegrenzten (for free) und das, ohne zuzustimmen, daß eine suchroutine meine emails verschlagwortet etc...
ne ne - nix gmail ;)
gruß
w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben