10 Gmail Accounts übrig, wer will einen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Tjo hab wieder welche zum verballern, wer einen Name@gmail.com ( Offizieller google email Account mit 1GB Speicher ) account haben will schreibt mir einfach eine PM.

ciao !
 
Ich hab auch noch mindestens 10, also wenn die von g.linnemann alle sind, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ein Bayer und ein Bremer arbeiten zusammen, das ist selten :D
 
Ist das Angebot nur für MU's aus Bremen, oder wieso hier?
 
es ist auch für MUs aus Bayern!! ;)
 
ne wusste jetzt irgendwie nicht in welches Forum ich das schreiben soll... ist natürlich für alle !
 
früher wurden einem Gmail-Accounts förmlich aus der Hand gerissen, heute interessiert das irgendwie keinen mehr.

Ich weiß noch wie ich damals um meinen ersten Account im Heise-Forum gebettelt hab ... ;)
 
Was ist denn an diesen eMail Accounts so toll ? Und wieso kann man sich da ned direkt anmelden ?
Sorry, für die dummen Fragen, aber hab da echt keinen Plan

Bugs
 
BugsBunny schrieb:
Was ist denn an diesen eMail Accounts so toll ? Und wieso kann man sich da ned direkt anmelden ?
Sorry, für die dummen Fragen, aber hab da echt keinen Plan

Bugs

also ich finde sie toll, weil ich finde, daß Gmail:

1. den besten Spam-Filter hat, wo gibt
2. das beste Webmail-Interface ist, wo gibt

:)

@BugsBunny: PM mir deine Email-Adresse und Du kannst Dich selbst davon überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
g.linnemann schrieb:
ne wusste jetzt irgendwie nicht in welches Forum ich das schreiben soll...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=50792

Du hättest es auch einfach in diesen Thread schreiben können ;)
Einfach mal nach "Gmail" suchen, schon findest du eine Mehrzahl von Threads.. Und in's Macuser Treffen Forum gehört das echt nicht.. Selbst wenn das der erste Thread zum Thema wär ;)
 
Ich behalte meine neun Einladungen, haha. :p
 
hätte gern ein gmail-account ;-)

hey, wäre nett wenn ich einen krieg!

ich glaub du musst mich aufnehmen, oder?!

meine email wäre :benforfun@gmx.de

allerdings hätte ich als namen gern bernhardhschmidt - geht das?!

besten dank vorab! ;;-)
 
ziska schrieb:
[schnipp]

Und in's Macuser Treffen Forum gehört das echt nicht.. Selbst wenn das der erste Thread zum Thema wär ;)

Vielleicht will er ja unter Bremern bleiben, bzw. den Leuten, die er kennt! :p Denn das MUT Bremen rockt alle MUTs zusammen. :D


- Thilo
 
Ich hätte auch gerne einen GMail-Account! Wenn noch einer bei euch übrig ist würde ich dankend annehmen.

Gruss
ken ishi

timo@myhomebox.de
 
alle versorgt? sonst hätte ich auch noch welche...
 
oSIRus schrieb:
früher wurden einem Gmail-Accounts förmlich aus der Hand gerissen, heute interessiert das irgendwie keinen mehr.

Ich weiß noch wie ich damals um meinen ersten Account im Heise-Forum gebettelt hab ... ;)
hmm - könnte das daran liegen, daß heute fast jeder freemailer genug speicherplatz bietet - einige sogar unbegrenzten (for free) und das, ohne zuzustimmen, daß eine suchroutine meine emails verschlagwortet etc...
ne ne - nix gmail ;)
gruß
w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten