(10.8) Problem mit der Webcam (Sweex WC056)

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,
ich habe da ein kleines Problem mit meiner Webcam.

Also es handelt sich hierbei um Folgendes Model:
http://www.sweex.com/de/assortiment/sound-vision/webcams/WC056V2/
Also bei mir steht auf der Webcam acmé

Und in meiner Systeminformation wird sie als:
Sirius Web Cam USB v2.0 Angeben, nun habe ich folgendes Problem in Skype & Face Time Bekomme ich sofort Bild aber keine Ton Übertragung ? Ich glaube ( bzw. bin der Festen Meinung das es am Fehlenden Treiber liegen könnte ) nur welchen Treiber sollte ich ihm denn ggf Füttern und... / oder ist es ein Einstellungsproblem nur ich weiß gar nicht wo ich Ansetzten Soll damit die USB Cam Ton auch Übermittelt ?

Würde mich über eine Hilfe von Euch sehr Freuen
 
Hallo,

probier mal

http://webcam-osx.sourceforge.net

glancos

Edit: Das mit dem Ton habe ich überlesen, kannst Du in den Systemeinstellungen -> Ton -> Eingabe
die Kamera auswählen?
 
Moin @ glancos-
Also dieses Prog. Dein Link erkennt meine Webcam gar nicht ?

Und ich kann meine Webcam Im Ton / Eingabe gar nicht Auswählen !

Unter LINE IN steht nur ---> Audio - Line In- Anschluss aber ich kann meine Webcam nicht Auswählen wobei meine Cam ja ein Mikrofon hat ?

Noch jemand eine Idee ?

Danke für Eure Bemühungen & liebe Grüße zu Euch
 
Zurück
Oben Unten