(10.8) Problem mit der Webcam (Sweex WC056)

Sevenkeys

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2013
Beiträge
255
Hallo Freunde,
ich habe da ein kleines Problem mit meiner Webcam.

Also es handelt sich hierbei um Folgendes Model:
http://www.sweex.com/de/assortiment/sound-vision/webcams/WC056V2/
Also bei mir steht auf der Webcam acmé

Und in meiner Systeminformation wird sie als:
Sirius Web Cam USB v2.0 Angeben, nun habe ich folgendes Problem in Skype & Face Time Bekomme ich sofort Bild aber keine Ton Übertragung ? Ich glaube ( bzw. bin der Festen Meinung das es am Fehlenden Treiber liegen könnte ) nur welchen Treiber sollte ich ihm denn ggf Füttern und... / oder ist es ein Einstellungsproblem nur ich weiß gar nicht wo ich Ansetzten Soll damit die USB Cam Ton auch Übermittelt ?

Würde mich über eine Hilfe von Euch sehr Freuen
 

Sevenkeys

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2013
Beiträge
255
Moin @ glancos-
Also dieses Prog. Dein Link erkennt meine Webcam gar nicht ?

Und ich kann meine Webcam Im Ton / Eingabe gar nicht Auswählen !

Unter LINE IN steht nur ---> Audio - Line In- Anschluss aber ich kann meine Webcam nicht Auswählen wobei meine Cam ja ein Mikrofon hat ?

Noch jemand eine Idee ?

Danke für Eure Bemühungen & liebe Grüße zu Euch
 
Oben Unten