10.7.4 - kein JAVA Druck mehr bei DHL

Hast Du schon versucht, Java neu zu installieren?

Edit:

Neuinstallation des JRE 1.6 hilft nichts. Mit der neue Version 1.7 geht es wieder...

.


Danke für den Link!

Den beschriebenen Zirkus mit deinstallation und ins Terminal die Links eingeben etc hab ich mir gespart, 1.7 draufgeklatscht - fertig - ging.

DANKE.
 
Hatte genau das gleiche Problem, aber Version 1.7 "draufgeklatscht" und läuft jetzt unter Safari. Danke.
 
Ich verfolge diese Frage nach dem Update auf 10.7.4 seit einer Woche auch in anderen Foren. Zum Ausdrucken meiner DHL-Online Zettel kann ich noch von meiner Externen Gespiegelten Partition 10.7.3 starten. Habe das Problem bereits bei Apple gemeldet. Irgendwann wird auch hier betimmt ein Update zur Verfügung stehen. Wie in einem anderen Forum was wirklich funktioniert. Die Systemzeit ändern auf 1 Monat zurück zum ausdrucken. Danach wieder zurück stellen auf Zeit Automatisch
 
Hat Apple sich diesbezüglich denn schon bei dir gemeldet bzw. das Problem bestätigt?

DHL behauptet ja immer (noch), das Problem besteht bei Apple/ist Apple.
 
Was genau möchtest du damit sagen? Das du keine (Sicherheits)Updates installierst?

Sorry, aber das ist totaler Käse...
 
Hat Apple sich diesbezüglich denn schon bei dir gemeldet bzw. das Problem bestätigt?

DHL behauptet ja immer (noch), das Problem besteht bei Apple/ist Apple.

Natürlich ist es ein Problem von Apple. Unter Linux und Windows bekommst Du die neuen Java Versionen von Oracle. Bei Mac wird Java über die Softwareaktualisierung bereitgestellt. Zur Zeit bietet aber Apple keine 1.7 an.

Also installiere das Browser PlugIn, wie von mir beschrieben, und Du kannst damit DHL Paketmarken ausdrucken.

Systemweit hast Du dann Java 1.6 (für ProjectX zUm Beispiel), im Browser verwendest Du Java 1.7
 
Hallo zusammen,

gibt es den auch eine einfache Lösung für nicht Informatiker??
Ich blick nicht mehr durch, habe versucht das eine oder andere zu installieren, geht aber nach wie vor nicht.
Ich will ja nur meine Paketkarten ausdrucken - oder muss ich dafür meinen alten PC rauskamen??

Wäre toll, wenn jemand die Schritte mal hier auflisten würde, die ich ausführen muss.
Das ganze auf deutsch;)

Tausend Dank
Time
 
Habt ihr mal versucht die Java Cache Dateien zu löschen (-> Java Einstellungen)?

Wie gesagt: bei mir funktioniert es weiterhin, kann also kein generelles Problem sein.
 
Was hast Du denn an der Installatinsanleitung für das PlugIn nicht verstanden?
 
Java 1.6.0_31-b04-415

Genau die ist bei mir auch drauf.
Habe die Softwareaktualisierung gestartet - alles aktuell.

Sorry, bin aber noch ein Mac Rookie.

Muss ich jetzt noch was installieren oder was fehlt bei mir??
 
Ich habs gefunden - hat aber leider nichts gebracht.
Kann meine Versandmarke noch immer nicht öffnen/drucken.

Sehe ich das richtig, ist bei mir noch die 1.6 installiert??

Was muss ich genau tun um die 1.7 zu installieren - bitte auf deutsch ;)
 
Geh auf die von mir verlinkten Seite, transferiere das Archiv und öffne es. Das dort enthaltene Plugin kopierst Du in das Verzeichnis Library... Eventuell zuvor den Link löschen... Safari starten und freuen...
 
Nachdem ich zwei Rechner habe die auch den Fehler hatten und einen der den Fehler nicht hat (Alle haben die gleichen Versionen/Updates) habe ich mich an den Apple Support gewandt. Einige Testversuche hin und her, gab der Supporte den Fall in die USA weiter.

Heute kam die Antwort mit dem Verweis auf "http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk-7u4-downloads-1591156.html".

Weiterhin steht in der Mail folgendes
Ansonsten verweist Apple an DHL als Hersteller des Zertifikats und an Oracle als Hersteller der Java Plattform.
 
Zurück
Oben Unten