10.6.2 Update

Nach dem Update 10.6.2 auf meinem Mac Pro erscheint das Login-Fenster auf englischer Sprache und nach dem Login ist alles wieder auf deutsch.

Habe ich was falsch gemacht? Weiß jemand rat?

MfG
 
Ich bin der Meinung, dass die Fortschrittanzeige beim Scannen in "Digitale Bilder" neu ist.
Finde ich praktisch und hat mir vorher gefehlt. :)
 
Mein Airport Express Drucker Problem besteht weiterhin.
Leider kann ich nur per Kabel den Druckrt nutzen.
Vorher ging es doch auch per Express.
Was wurde da in drm Update denn geändert?

Gruß Gunn
 
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die Erklärung liefert das Dialogfeld ja selbst - man sieht die ausführliche Erklärung unter dem aufgeklappten Menü in Preview. "Das Paket Quality… da es keine Version… ". Lies mal was da genau steht (für uns ist es ja leider zum Großteil verdeckt…)
 
Und wieder was Neues

Safari 4.0.4

Scheint a bisserl schneller zu laufen...

TWR
 
A bisserl schneller??

Startet seit 4.0.4. schon, BEVOR der Mauszeiger das Dock erreicht hat!!11elf!
 
Nach dem Update 10.6.2 auf meinem Mac Pro erscheint das Login-Fenster auf englischer Sprache und nach dem Login ist alles wieder auf deutsch.

Habe ich was falsch gemacht? Weiß jemand rat?

Starte mal das Terminal und gib folgendes ein:
sudo "/System/Library/CoreServices/Language Chooser.app/Contents/MacOS/Language Chooser"
 
Ich weis jetzt nicht, obs hier schonmal benannt worden ist, aber bei 10.6.2 ist auch das CUPS-Drucksystem geupdatet worden mit einer neuen Oberfläche.
 
Die Erklärung liefert das Dialogfeld ja selbst - man sieht die ausführliche Erklärung unter dem aufgeklappten Menü in Preview. "Das Paket Quality… da es keine Version… ". Lies mal was da genau steht (für uns ist es ja leider zum Großteil verdeckt…)

Es steht das ich eine neuere Version brauche damit das ganze wieder funktioniert. Das lustige an der Sache ist, und das war auch der eigentliche Grund warum ich hier poste, das ich in Pages auf dem selben Rechner alles einstellen kann, wenn ich allerdings Vorschau aufmache es nicht einstellbar ist.
Alles mit dem selben Drucker, Rechner nur einmal eben mit Pages und einmal mit Vorschau.
 
Hallo Leute,


weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber seit dem Update warnt OSX nun auch vor "Komponenten" aus heruntergeladenen Programmen. Starte ich beispielsweise Camino, wird zunächst davor gewarnt, nach einer Weile werden wohl aber auch einzelne Komponenten des jeweiligen Programmes erkannt, bzw. davor nachgefragt, ob diese ausgeführt werden sollen.

Bissel nervig, kommt mir fast vor wie Vista :hehehe:
 
Kaspersky gibts ja mittlerweile auch für den Mac, was will man mehr? Fehlen nur noch Zone Alarm und Co. :D
 
Hallo Leute,


weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber seit dem Update warnt OSX nun auch vor "Komponenten" aus heruntergeladenen Programmen. Starte ich beispielsweise Camino, wird zunächst davor gewarnt, nach einer Weile werden wohl aber auch einzelne Komponenten des jeweiligen Programmes erkannt, bzw. davor nachgefragt, ob diese ausgeführt werden sollen.

Bissel nervig, kommt mir fast vor wie Vista :hehehe:

Das war schon immer so, wenn Du direkt aus der DMG von Camino startest.

Ich würde die Camino.app besser in den Programm-Ordner kopieren (wie sich's gehört) und dann starten.

Gruss
slf
 
Das war schon immer so, wenn Du direkt aus der DMG von Camino startest.

Ich würde die Camino.app besser in den Programm-Ordner kopieren (wie sich's gehört) und dann starten.

Gruss
slf

Ach tatsächlich? Stimmt, hatte Camino nur mal kurz zu Testzwecken gestartet. Na dann, danke für die Info.
 
Seit dem Update habe ich ein Darstellungsproblem Mit Firefox.
Habs schon mal im Internetunterforum gepostet, aber leider keine Hilfe.

Leider paßt sich die Seite nicht auf den Bildschirm (MBP 17 early 2009) nicht an.
Der rechte Bereich ist abgeschnitten, sodaß ich ganz rechts liegende Tabs nicht anklicken kann.
Die MacUser Seite hört bei der Auswahl oben rechts bei Suche auf.
Mit hin und herschieben der Seite gibt das nichts.

Hat Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe???
 
@Midgard: Warum "nur" für Testzwecke ?! Camino (2RC1) doch ein sehr schöner und schlanker Browser :)

@rebecmeer: Hast Du mal ein Screenshot... kann es mir nur schwer vorstellen was Du meinst...
 
Seit dem Update habe ich ein Darstellungsproblem Mit Firefox.
Habs schon mal im Internetunterforum gepostet, aber leider keine Hilfe.

Leider paßt sich die Seite nicht auf den Bildschirm (MBP 17 early 2009) nicht an.
Der rechte Bereich ist abgeschnitten, sodaß ich ganz rechts liegende Tabs nicht anklicken kann.
Die MacUser Seite hört bei der Auswahl oben rechts bei Suche auf.
Mit hin und herschieben der Seite gibt das nichts.

Hat Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe???
Stimmt deine Display-Auflösung vielleicht nicht mehr ganz?
 
Zurück
Oben Unten