10.5 schon komplett?

Ich muss so früh am morgen mal Scorp46 recht gehen!100% mein reden!In mein Haushalt kommt 10.5 nicht !Es sei denn man schnekt es mir oder so!Aber 129,00 tacken sind mir zu schade.Das Geld liegt ja nicht auf der strasse rum!Vieleicht kommt ja 10.5 mit 600 neuen super tollen dingen ,die keiner sieht und braucht und merkt!OT ende
 
das ham doch vor tiger auch viele gesagt.

ich find time machine und spaces schon nen grund.
aber ich wart ja eh noch mit dem macbook kauf deswegen.
 
Ich weis nicht was ihr alle habt... Das ist der ganz normale vorgang wenn man ein Produkt vermarkten will, das da jede kleinigkeit mit reingerechnet wird und danach evtl. noch gerunded wird... Ich find die neuen Features sehr angenehm, einiges wurde verbessert wie zb. der ganze Wireless kram (Bluetooth, Airport usw) und für rund 130€ find ich das auch O.K... wenn ich mir ein Spiel kaufe bin ich auch 40 - 60€ los, hab daran wahrscheinlich 3Monate spass und danach liegts nur noch rum.. mit nem OS arbeite ich etliche Jahre...

Naja, jedem das seine.

Gruß
 
Vor Tiger wurde sich auch nciht monate lang lustig gemacht über MS .Und immer wiedr der mist das win so schei... ist und wir sind so gut so schnell und sind vor Vista fertig bla bla bla und dann nur so ein gewäsch an neuen tools .Ich habe kein bock mehr auf die apple user verarsche!
 
Leopard ist halt die konsequente Fortsetzung von Tiger. Evolution statt Revolution, war doch klar. Sooooviel kann/konnte sich ja gar nicht ändern, denn Tiger ist ja schon sehr ausgereift. Apple macht halt keine großen Experimente.
 
Ich muss sagen, auf Leopard freue ich mich deutlich mehr als auf Tiger.
Was ich zur Einführung von Tiger aber nicht wusste, was sich "unter der Oberfläche" so alles getan hat! Mittlerweile bin ich froh, dass ich umgestiegen bin!

Außerdem, habt Ihr euch mal mit der "Technologie"-Seite der Leopard-Vorschau beschäftigt? Das sind absolut coole Features dabei! Allein wenn ich an Apples 64-Bit-Implementation (64 und 32-Bit absolut transparent parallel), OpenGL-Multicore oder an Autofs denke, dann weiss ich, warum ich mir Leopard kaufen werde.
Aber allein schon der neue Finder, Boot Camp, Time-Maschine sind für mich Gründe so schnell es geht umzusteigen - und das sogar beruflich!
 
Vor Tiger wurde sich auch nciht monate lang lustig gemacht über MS .Und immer wiedr der mist das win so schei... ist und wir sind so gut so schnell und sind vor Vista fertig bla bla bla und dann nur so ein gewäsch an neuen tools .Ich habe kein bock mehr auf die apple user verarsche!

Du musst es ja nicht kaufen. Es gibt viele, denen die Features von Tiger wichtig sind. Wenn ich allein schon daran denke, wieviel schneller ich durch Spotligt arbeite ...

Ansonsten probier mal Ubuntu aus, ist auch sehr cool.
 
Vor Tiger wurde sich auch nciht monate lang lustig gemacht über MS .Und immer wiedr der mist das win so schei... ist und wir sind so gut so schnell und sind vor Vista fertig bla bla bla und dann nur so ein gewäsch an neuen tools


ja weil bei tiger noch nix von MS in sicht war :rolleyes:

Jeder HD Hersteller verarscht die Leute genauso, 80GB sind halt dann nur noch 74GB :confused: :eek: (jeder nimmt halt die einheit die für ihn am besten ist)

Autohersteller sagen auch was von Beschleunigungswerten die nie schaffbar sind.

Aber back to topic: ich glaub das es fast fertig ist, wenns fertig ist wirds ja noch ca 4 wochen getestet:eek:
 
Zurück
Oben Unten