10.5 schon komplett?

Diskutiere das Thema 10.5 schon komplett? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    9A466 sollte ja bereits feature-complete sein. Nun haben wir bereits 9A527 (24. August 2007) und keiner verliert ein Wort zu den restlichen Technologien. 10 wurden ja bereits vorgestellt, über 300 sollen es wohl sein.

    Was ist mit den restlichen 290 Features, die ja bereits in den letzten Builds enthalten sein sollten? Hat da jemand ne Ahnung oder heißt feature-complete gar nicht das, wonach es klingt?
     
  2. sDesign

    sDesign Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Die 290 neuen Features sind neue Schriften :D
     
  3. The_Saint

    The_Saint Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    290 neue!naja!
    90 systemklänge
    200 fonts
    10 andere tools die keine sau braucht!

    macht zusammen 300 schwachsinnige gründe 10.5 zu kaufen
     
  4. Coinsetzer

    Coinsetzer Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2007
    um was gehts hier?
     
  5. lexa2000

    lexa2000 Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    man kann sich ja darüber immer schön lustig machen :). aber mal im ernst, eien menge änderungen gibt es im unterbau von mac os x, was für mich der hauptgund für 10.5 sein wird.
     
  6. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Drei Buchstaben: NDA
     
  7. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.662
    Zustimmungen:
    3.975
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    NDA
    Nicht Deutlich Anders?
     
  8. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    "menschen versuchen sich über etwas zu unterhalten, von dem sie nichts verstehen"

    :D
     
  9. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Die meisten "Features" werden sich wohl irgendwo in den tiefen des Systems verstecken.
    Von Panther auf Tiger waren es ja auch 200 neue, hab jetzt nicht mitgezählt, aber soviele hab ich nicht gesehen.
     
  10. Darii

    Darii Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Nein die meisten werden wohl eher so ähnlich tiefschürfend wie:
    Feature xxx: In Mail können jetzt bis zu 4 Zitierebenen konfiguriert werden
    sein.

    War bei Tiger ja auch schon so, dass von den 100en Features ziemlich viele eigentlich nicht erwähnenswert gewesen wären. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...