10.5.8 verfügbar

Was glaubt ihr, schiebt Apple mit der Veröffentlichung von 10.6 noch ein letztes großes Update rein oder belassen sie es mit 10.5.8?
 
denke nicht, dass noch nen großes update kommt.
 
Hallo,

seit dem Update geht mein WLan nicht mehr, weil die Airportkarte keine IP-Adresse mehr hat. Ich hab gerade nochmal das AirPort-Update runtergeladen und installiert, aber es geht immer noch nicht. Ich bin grad etwas ratlos. Mit Kabel gehts einwandfrei. Wo krieg ich denn die IP-Adresse her? Von meinem Modem?
 
Also, ich kann Aiport nicht mal konfigurieren, weil das AirPort-Dienstprogramm kein drahtloses Applegerät findet. Was nun?
 
hi,
habe es gerade gewagt, nach doch einigen negativ meinungen, up zudaten.

läuft soweit ich das beurteilen kann, so wie immer. mbp early 09

grüße nighthawk
 
Puh, Glück gehabt. Hab mich auch mal getraut, das Update auf 10.5.8 zu machen. Meine WLAN-Verbindung wird danach im Akku-Betrieb nicht langsamer, der Ping zu meiner Fritzbox bewegt sich zwischen flotten 2-3 Millisekunden. :)

Folgender WLAN-Chip ist bei mir verbaut:

Drahtlose Karte: AirPort Extreme (0x14E4, 0x8D)
Funktionsbereich der Karte: Weltweit
Firmwareversion der Karte: Broadcom BCM43xx 1.0 (5.10.91.21)
Aktuelles drahtloses Netzwerk: ... (verrate ich nicht ;))
Kanal des drahtlosen Netzwerks: 6

Dieser Fehler scheint wohl echt sehr willkürlich aufzutreten, wenn man sich mal den Thread hier durchliest. :confused:
 
Mein iMac 24 (2007) fliegt jetzt auch alle 30 sek bis 2 Minuten aus dem Airport Express WLAN raus. Super, arbeiten kann ich jetzt nicht mehr. Für fast jede Internetseite darf ich die Verbindung neu herstellen.

Mein WLAN taucht auch in der Liste weiterhin auf, nur disconnected der iMac laufend und muss dann manuell neu verbunden werden. Windows PC und iPhone haben im gleichen Netz keine Probleme.
 
So jetzt schnall ich gar nix mehr. Wie kann ich herausfinden, ob ich den besagten, verschwundenen Patch einmal, als es ihn gab, installiert habe. Ich schau da nämlich nicht immer drauf, bzw. notiere mir nicht, was ich am updates installiere. Auf jeden Fall spinnt mein Wireless auch im Akkumodus.

Ja ich denke was ich jetzt sage denken andere auch: Apple, muss das sein, dass ihr mit jeden update was versaut?
 
Zurück
Oben Unten