10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle nörgler sollen doch einfach mal gucken wo leo sie im vergleich zu tiger im stich lässt.
ich freue mich auf ddas update

Ja genau, und das am besten BEVOR man sich das kauft und installiert. Dann braucht man auch nicht Monate zu bangen wann denn endlich ein Update rauskommt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
was soll der schei** ?

jeden tag ein neuer thread zu diesem dummen update...
 
...seid ihr euch sicher, das 10.5.2 noch vor 10.5.3 kommt?

...wo sich das jetzt so verzögert, kann es gut sein, das die das erst nach 10.5.3 bringen.
 
nun hört mal brav auf hier alle Mod sein zu wollen :Pah:

Laßt den Spekulierern ihren thread und gut sei es! Solange hier nicht wieder 10km vom Thema abgewichen wird oder das gegenseitige Beleidigen wegen eines pofigen Mac OS Patches losgeht ist gegen die Spekuliererei nichts einzuwenden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonOfNyx und daspfanni2000
bleibt doch die Frage brauchen 10.5.2 überhaupt ? lasst uns doch einfach 2 Jahre warten und freuen auf 10.6 ;)
 
bleibt doch die Frage brauchen 10.5.2 überhaupt ? lasst uns doch einfach 2 Jahre warten und freuen auf 10.6 ;)
Äußerst ungeschickter Vorschlag, Marco :D

Dann wären viele DSLR-User gekniffen und würden vermutlich zügig auf lightroom wechseln...
 
Ah, MacOSRumors.com als Quelle.

Die, die bekannt dafür sind, dass ihre Informationen grundsätzlich falsch sind. Ne, das glaube ich erst Mitte Februar, wenn 10.5.2 bis dahin nicht da ist.

Edit: „Apple’s network engineers have been frantically working overtime and on weekends to install new fiber, routers, servers and infrastructure to be ready for this.“

:rotfl:
Ja, klar. Apple verkauft seit Jahren Fernsehserien übers Netz, Milliarden Songs zum Download und etliche mehr oder minder große Software-Updates, nicht zu vergessen seit kurzem sogar HD-Filme in den USA, aber ein einziges OS X.Update soll nun Apples Infrastruktur in den Lokus reißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet doch einfach, ihr könnt nichts daran machen! Wenn ihr so patchgeil seit, dann steigt auf windows um, da gibt es mehr als genug patches an denen ihr euch aufgeilen könnt und dann kann man sich nice in windowsforen darauf freuen, nächsten Monat wieder super krasse neue patches zu haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
Macht Euch mal keine Sorgen:

Apple hat vorgestern und gestern für iWork 08 und die Applikation iWeb aus der iLife 08-Suite Updates herausgebracht. Das ist ein Hinweis darauf, dass 10.5.2 bevorsteht und die oben bezeichneten Applikationen vor dem Release des neuen OS X Build an 10.5.2 angepasst werden mussten. Großartige Fehler in iWork 08 oder iWeb 08 waren mir nicht bekannt.
 
wartet doch einfach, ihr könnt nichts daran machen! Wenn ihr so patchgeil seit, dann steigt auf windows um, da gibt es mehr als genug patches an denen ihr euch aufgeilen könnt und dann kann man sich nice in windowsforen darauf freuen, nächsten Monat wieder super krasse neue patches zu haben :)
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daspfanni2000 und CapDriver3
wie kann man etwas verschieben, was offiziell gar nicht angekündigt bzw. terminiert war und sich Glaskugelleser nur aus ihren Rippen schneiden? :eek:

Nun, das MBA und die Router/Datensicherungslösung Time Capsule benötigen ein aktualisiertes OS X. Da das MBA und die Time Capsule seit gestern ausgeliefert werden, konnte man annehmen, dass das neue OS X Build spätestens gestern erscheinen würde.

Wer hat sein MBA schon? :) Wie sind die Installations DVDs benamst?
 
Wie sind die Installations DVDs benamst?
Es wäre nur ein Hinweis, Apple selbst schreibt klar dazu, dass es eine speziell angepasste OSX-Variante ist. Somit kann es durchaus sein, dass das derzeitige Macbook Air noch eine Version 10.5.1 in sich hat.

TC kann durch ein beiliegendes Update für TimeMashine recht einfach eingebunden werden ;)

Anders gesagt, beide Produkte sind nur Hinweise und kein Garant für ein Update...
 
Nun, das MBA und die Router/Datensicherungslösung Time Capsule benötigen ein aktualisiertes OS X.
Nunja, es ist durchaus nicht unüblich, bei neuen Hardwareprodukten Treiber-CDs beizufügen.
 
ich find den thread auch gut bin immer an infos interessiert.
ist es nicht auch so das die ersten MBA 's heute schon in den USA bei den ersten kunden eintreffen sollten?!
da müsste dann doch hoffentlich morgen ein update kommen.
vorallem weil die anwendungen : iweb und iwork scheinbar angepasst wurden um mit 10.5.2 auch zu funktionieren. zumind. würde ich das so interpretieren.
 
vorallem weil die anwendungen : iweb und iwork scheinbar angepasst wurden um mit 10.5.2 auch zu funktionieren. zumind. würde ich das so interpretieren.
Richtig, es ist eine Interpretation. Apple hat nichts davon geschrieben, dass die Anwendung wegen dem Update auf 10.5.2 aktualisiert wurden :cake:
 
kann scho kaum warten bis 10.5.2 da ist....OSX wird immer besser;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten