10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES IST DA ! ! ! !!! bei mir zeigt er 10.5.2 in der softwareaktualisierung an!
 
pics sonst glauben wir nichts :hehehe::zwinker:
 
Girgl42 wenn das nicht stimmt....spring ich dir an die gurgel ;)
 
Ich glaube nichts, was ich nicht sehe. :Pah:


btw: Wann kommt endlich 10.4.12? :)
 
"Softwareaktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer."

Wenn 10.5.2 heute nicht mehr kommt, dann kommt es garantiert erst im Februar. ;)
...und, Freunde, immer schön locker bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gernot2
@Girgl42

Jetzt musste aber deinen Hals in Sicherheit bringen wenn ich die "Drohungen" so lese :D
 
Naja....dann sollte einfach mal jemand entscheiden, welcher Thread bestehen bleiben soll.
 
"Softwareaktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer."

Wenn 10.5.2 heute nicht mehr kommt, dann kommt es garantiert erst im Februar. ;)
...und, Freunde, immer schön locker bleiben.

na wenn es heute NICHT kommt, dann ist es Februar! :cool:
 
die ersten MBA's sind bei den Kunden nun eingetroffen wie man auf macrumors.com lesen kann.
hat jemand infos was da jetzt für ne version von leopard drauf ist? hab leider nix gefunden bisher.
 
:cool: ...jetzt werden schon die MBA Käufer observiert, ob da schon 10.5.2. drauf ist...? Ne, die haben schon 10.6. Elephant drauf. Kaum zu glauben.

Meinen Respekt an ww, ich hätte den fred schon längst durch den Schredder gejagt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho und virus720
ach, ob jetzt 10.5.2 diese Woche kommt oder nächste, mir ist es völlig schnuppe. ich hab heute nach knapp 2 Wochen meinen iMac von der Reparatur bekommen. Reicht mir vorerst völlig aus, die Zeit mit Linux war z.B. TV-technisch eine mühsame. Erst mal wieder die ganzen Tastaturkürzel gewöhnen. :D
 
:cool: ...jetzt werden schon die MBA Käufer observiert, ob da schon 10.5.2. drauf ist...? Ne, die haben schon 10.6. Elephant drauf. Kaum zu glauben.
Was für eine blödsinnige Aussage :motz:

Ich habe die Frage gestellt, falls es Dich interessieren sollte...
 
Die MBA kommen mit 10.5.1 (genaue Buildnummer hab ich nicht, wird aber vermutlich kein Standard-10.5.1 sein).

Desweiteren sieht es so aus, als würde Apple das Disc Sharing tatsächlich auf den MBA-DVDs mitliefern (s. diesen Artikel auf Apples Support-Seite). Sprich, sie sind nicht gezwungen, 10.5.2 wegen dieses Features so schnell wie möglich zu releasen.
 
Sprich, sie sind nicht gezwungen, 10.5.2 wegen dieses Features so schnell wie möglich zu releasen.
Natürlich sind sie nicht "gezwungen". Aus Marketing-Gründen wäre es aber sehr ungeschickt die Updates zurück zu halten, wenn die Erweiterungen vorläufig nur vom Air-Book genutzt werden können ;)
 
Natürlich sind sie nicht "gezwungen". Aus Marketing-Gründen wäre es aber sehr ungeschickt die Updates zurück zu halten, wenn die Erweiterungen vorläufig nur vom Air-Book genutzt werden können ;)
Der Punkt ist, das MBA *braucht* dieses Feature, sonst kannst du damit ohne externes Laufwerk keine CDs/DVDs einlesen. Hätten sie es nicht mitgeliefert, hätten sie 10.5.2 heute releasen müssen (okay, nicht müssen, aber es wäre publicity-technisch ein derber Schuss in den Ofen gewesen, weil es die Funktionalität des MBA doch arg eingeschränkt hätte). Dadurch, dass sie das Feature mit dem MBA ausliefern, entfällt dieser Zwang. Das war alles, worauf ich mit meinem Post hinaus wollte.
Und ich denke nicht, dass es Apple groß kratzen wird, dass erstmal nur MBA-Besitzer dieses Feature nutzen können - für alle anderen Apple-Rechner ist das herzlich egal, weil die alle eingebaute Laufwerke haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Ja genau, und das am besten BEVOR man sich das kauft und installiert. Dann braucht man auch nicht Monate zu bangen wann denn endlich ein Update rauskommt. :rolleyes:

...das gilt für alle, die ihr altes system auf 10.5 upgegraded haben.

...alle die sich seit Dez. nen neuen Mac gekauft haben, kommen nicht an Leopard vorbei ...... und bei denen kann ich das "Bangen" schon nachvollziehen.

....abgesehen davon, das ich keinen Grund für ein bangen sehe, da Leopard hier auf 5 Macs seit Nov läuft und keine Zicken macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten