10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen wir mal, dass 10.5.2 morgen rauskommt
 
wär genial, wenn dies der fall war
 
Leopard läuft im Vergleich zu Tiger wirklich deutlich unstabiler.

Das bedeutet zwar nicht das Leopard sehr unstabil läuft aber im Vergleich zu Tiger ist es schon deutlich spürbar.

Hoffe, dass das sich mit dem Update bessert.
 
Leopard läuft im Vergleich zu Tiger wirklich deutlich unstabiler.

Das bedeutet zwar nicht das Leopard sehr unstabil läuft aber im Vergleich zu Tiger ist es schon deutlich spürbar.

Hoffe, dass das sich mit dem Update bessert.

Das hängt eben stark von der Verwendung/den Anwendungen ab. ich kann nicht behaupten das es bei mir instabil liefe ( ein iMac und ein MBP).
 
Leopard läuft im Vergleich zu Tiger wirklich deutlich unstabiler.

Das bedeutet zwar nicht das Leopard sehr unstabil läuft aber im Vergleich zu Tiger ist es schon deutlich spürbar.

Hoffe, dass das sich mit dem Update bessert.
Bei Dir vielleicht, aber bei vielen anderen ist es das genaue Gegenteil. ;)
 
Bei mir läuft es auch besser als Tiger, kann mich bisher nicht beklagen...
 
mhm komisch woran könnte das liegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
Die Diskussion dreht sich im Kreis.

Muss wirklich immer und immer wieder ausdiskutiert werden, dass einige Leute eben über einige Bugs mehr stolpern, als andere?

Es gibt Leute, die stolpern nicht über Bugs in Leopard und das ist schön und gut so. Das heißt aber nicht, dass es allen anderen Leuten auch so gehen muss oder man sei selbst schuld.

Vielleicht sollte man einfach mal die Größe des Updates für sich sprechen lassen und wenn man von Bugs geplagt wird sich auf 10.5.2 freuen oder wenn man glücklich und problemlos mit Leopard in seinem jetzigen Zustand ist einfach mal Threads über 10.5.2 meiden. Das würde hier einige (meine) Nerven schonen und den Thread aufs wesentliche konzentrieren (... ja wo bleibt denn nun 10.5.2?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
Ganz einfach, die Netzwerkfunktionalität ist beim Leo fehlerhaft. Aber das ist ja bekannt. Insbesondere in gemischten Netzen mit OS X/Linux/Solaris/Windows in einer Active Directory Domäne hat der Leo noch Probleme.

Mit den Tiger Maschinen im Netz gibt es diese Probleme nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
Das führt hier auch zu nichts mehr. Die Fehler sind bekannt und müssen nicht dreimal täglich hier durchgekaut werden. :rolleyes:

;)

:)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571, MUVA, Loxter und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten