10.4.5 Beta nächste Woche an die Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute Schnee vom Auto gekehrt. Der ist so komisch gefallen. Als ich genauer hingeschaut hab konnte ich erkennen, dass Apple und Microsoft zum 30ten Geburtstag von Apple ihre Fusion bekannt geben.
 
Titel 8H5 , X.4.5 mit dem satten Eigengewicht von 120,2 MB. Die Änderungen:

- Fixed issue with CoreGraphics and the dragging of widgets
- Improvements to Crash Reporter
- Fixed issue FileSync and PHD
- Improvements and fixes to iDisk Syncing
- Addressed issue where OS X could not connect to a Cisco server if NAT was not used
- Fixed issue where Xserve may crash and reboot when large data transactions in MySQL are performed
- Fixed issue with Quartz Composer and buffer overflow
- Fixed problem where iMovie HD may crash when switching between themes
- Fixed problem with QCView
- Fixed issue where image with String does not display correctly
- Fixed issue with RSS Visualizer and background columns
- Fixed memory leak issue with SU Install
- Fixes and improvements to WebCore
- Improvements to XInstall Framework
 
Und ich weiß das nach 10.4.5 10.4.6 kommt. Das hab ich aus ganz sicherer Quelle. Wirklich.
 
da wär ich mir nicht so sicher.ende märz wird apple 3ß0. wenn da mal nicht schon 10.5 kommt. 10.4 ist dann immerhin schon fast n jahr alt.
das hab ich übrigens aus den schweissflecken im t-shirt eines joggers herausgelesen...
 
10.5 kommt nach 10.4.6 ist doch logisch.
 
Schweißflecken von Joggern glaube ich nie. Der Schnee auf der Scheibe ist da um Längen die sicherere Quelle :D
 
Tu Pac schrieb:
Schweißflecken von Joggern glaube ich nie. Der Schnee auf der Scheibe ist da um Längen die sicherere Quelle :D


na toll. aber wenn al bundy elvis schwitzt kommen alle von überall her angerannt... ;-)
 
der joggt aber garantiert nicht
 
Ich habe heute Schnee vom Auto gekehrt. Der ist so komisch gefallen. Als ich genauer hingeschaut hab konnte ich erkennen, dass Apple und Microsoft zum 30ten Geburtstag von Apple ihre Fusion bekannt geben.

erzähl sowas noch einmal und ich klau dir deinen monitor auf der nächsten lan.
 
sir_flow schrieb:
erzähl sowas noch einmal und ich klau dir deinen monitor auf der nächsten lan.

OK ich tus nie wieder ;).

MEin Moni ist heilig :D.
 
Jabba schrieb:
Oh, ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass das Update nur auf den Intel iMacs und den MacBooksPro läuft...
Danke, Phobia!

:D Ich habe aus sicherer Quelle gehört das Phobie (äh Phobia) ihren Ferrari gegen ein Fahrrad getauscht hat.

Immer wieder lustig diese "was kommt demnächst" Freds.

Man munkelt auch von einem Winter, der so etwa im März seinen Abschied nimmt.

Man erzählt sich auch, das es am Tag immer länger hell bleiben sollen etc.

Da ist wenigsten was dran...:D
 
below schrieb:
Ich darf ja wie immer nix sagen... aber was habt ihr für sichere Quellen? *rollt wieder auf dem Boden*

Alex
Du solltest Phobia doch noch kennen, Telefonistion/Chefin/Putzfrau bei Apple in Ö... die wusst immer alles... ;)
 
automator bräuchte mal wieder ein update
 
Ein Update für ISync das aktuelle Modelle von Motorola zb. das SLVR unterstützt werden.
 
Ähm solls ein Mod in ”Hach sind wir heute lustig!" umbennen?
 
Seit 10.4.4 habe ich ein Bluetooth/Airport Problem... Wäre schön da wieder was hinzubiegen :D
 
acid schrieb:
Bei mir gibts auch ab und zu einfach mal nen Disconnect der Tastatur.. Seltsam, könnte das wirklich mit dem update zudammenhängen?

hab ich auch hmmmmmmmmmmm
 
Was soll das? Ich will sofort 10.4.5!!!! Mit allen neuen Features! Wie dem schnelleren Safari, dem Flöten spielenden Festplattendienstprogramm (wo wir grad dabei sind, die könnten diese laaaange Liste von Permissions, die nicht richtig repariert werden mal verkürzen...) und dem die angezeigten Nachrichten jodelnden Mail. Und natürlich sollte meine Tastatur auch wieder gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten