10.4.5 Beta nächste Woche an die Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
In ein paar Wochen wirds ja wieder ein Update geben und die Beta soll nächste Woche an die Entwickler gehen! Was erwartet ihr euch?
 
Ich erwarte Verbessuerungen in Safari, Core Graphics, dem Quartz Composer und dem Dock. Weiterhin mit dem Netzwerk, dem Mac OS X Crash Report, File Sync, der Software-Update-Funktion und der Unterstützung des MSDOS Dateisystems.

Huch! So ein Zufall - das ist alles in Arbeit! ;)
 
Ich hoffe dass dann endlich der Sudden Motion Sensor bei den 15" PB der Jan 2005´er Revision wieder funktioniert.

Seit 10.4.3 tuen die es nämlich nimmer.
 
Ja, der MotionSensor oder zumindest die richtige anzeige der Funktionalität bei den PowerBooks soll endlich wieder laufen.

Und ich wünsche mir eine Einheitliche Anpassung der Programmoberföächen auf das Design von Mail. Leider wird dies wohl erst mit 10.5 angepasst werden :(
 
Achtung, Sarkasmus:

Ich erwarte einen doppelt so schnellen Safari, wie es bisher bei jedem 10.4 Update war!
 
Wollt ich auch grad sagen, die gefühlte Safari Geschwindigkeit wird auf jedenfall erheblich gesteigert. ;)
 
Nächste Woche? Wo ist denn die Info her?

*lacht sich schlapp*

Alex
 
Ah, AppleInsider sagt: "the Mac maker this week began distributing the first external builds of Mac OS X 10.4.5", also nicht nächste Woche, sondern sie haben schon.

Das ist dann natürlich etwas anderes.

Alex
 
na mal sehen was da wieder für neue probleme kommen mit dem update...
 
Oh, ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass das Update nur auf den Intel iMacs und den MacBooksPro läuft...
Danke, Phobia!
 
ich wünsch mir, dass dann endlich BT wieder zuverlässig funktioniert.
 
Bei mir gibts auch ab und zu einfach mal nen Disconnect der Tastatur.. Seltsam, könnte das wirklich mit dem update zudammenhängen?
 
ein freund mit nem imac g5 revB hat das problem bei jedem anschalten des macs. jedes mal wollen sich maus/tastatur nicht verbinden...
 
Jabba schrieb:
Oh, ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass das Update nur auf den Intel iMacs und den MacBooksPro läuft...

Ich darf ja wie immer nix sagen... aber was habt ihr für sichere Quellen? *rollt wieder auf dem Boden*

Alex
 
Hab auch den 17"-Rev B. Aber bei mir steigt der nur ab und zu mal ganz kurz aus. Dachte es liegt an den Batterien... Naja, mal schauen. Voll sind die Dinger ja noch...
 
below schrieb:
Ich darf ja wie immer nix sagen... aber was habt ihr für sichere Quellen? *rollt wieder auf dem Boden*

Alex

da wurde einer über den durst getrunken und dann ein 10.4.5 logo mit "intel inside" gekotzt...
 
rotfl @Nicolas.

Hast DU einen über den Durst getrunken :p?
 
noch nicht.
ich habe nur versucht den entstehungsprozess der meisten gerüchte hier zu erklären...

aber es liegt ja schnee draussen. vielleicht piesele ich mir selber mal eine weissagung. und dann deute ich aus der spur dass 10.5 am montag erscheint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten