10.4.5 Beta nächste Woche an die Entwickler

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lordus13, 26.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    In ein paar Wochen wirds ja wieder ein Update geben und die Beta soll nächste Woche an die Entwickler gehen! Was erwartet ihr euch?
     
  2. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    Quelle??

    welche Neuerungen soll es geben??

    Hä?? :cool:
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Ich erwarte Verbessuerungen in Safari, Core Graphics, dem Quartz Composer und dem Dock. Weiterhin mit dem Netzwerk, dem Mac OS X Crash Report, File Sync, der Software-Update-Funktion und der Unterstützung des MSDOS Dateisystems.

    Huch! So ein Zufall - das ist alles in Arbeit! ;)
     
  4. MacMat

    MacMat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    8
    Ich hoffe dass dann endlich der Sudden Motion Sensor bei den 15" PB der Jan 2005´er Revision wieder funktioniert.

    Seit 10.4.3 tuen die es nämlich nimmer.
     
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der MotionSensor oder zumindest die richtige anzeige der Funktionalität bei den PowerBooks soll endlich wieder laufen.

    Und ich wünsche mir eine Einheitliche Anpassung der Programmoberföächen auf das Design von Mail. Leider wird dies wohl erst mit 10.5 angepasst werden :(
     
  6. acid

    acid MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, Sarkasmus:

    Ich erwarte einen doppelt so schnellen Safari, wie es bisher bei jedem 10.4 Update war!
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    93
    Wollt ich auch grad sagen, die gefühlte Safari Geschwindigkeit wird auf jedenfall erheblich gesteigert. ;)
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    Nächste Woche? Wo ist denn die Info her?

    *lacht sich schlapp*

    Alex
     
  9. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Die Quelle ist wohl AppleInsider. Zumindest was die Beta angeht. ;)
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    Ah, AppleInsider sagt: "the Mac maker this week began distributing the first external builds of Mac OS X 10.4.5", also nicht nächste Woche, sondern sie haben schon.

    Das ist dann natürlich etwas anderes.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen