10.3.5

und was ist jetzt mit den NTFS-Volumes? :)
 
gishmo schrieb:
und was ist jetzt mit den NTFS-Volumes? :)
Vielleicht probierst du es mal selber aus, wenn es die so brennend interessiert. :rolleyes:

ad
 
Mache ich nachher ... habe z. Zt aber leider keine Möglichkeit dazu ...

Bin halt ungeduldig
 
Wieso krieg ich des Update nich angezeigt?
 
moin,

man konnte doch ab und zu hier im forum lesen, dass das 10.3.5 das größte uptdate ever sein wird. was ist daraus geworden? war das nur ein gerücht? oder hat sich apple gedacht, das packen wir doch lieber in tiger rein.
 
Fabi schrieb:
@Lace und anderen Feiglinge :D

Also ich installier bei Windows (!) gleich immer alle Updates und ich hatte bisher nie Probleme (auch nicht beim Service Pack 1). Ich hätte vielleicht eher bei einer Vorabversion eines Updates angst, dass nachher nix mehr geht...

Und jetzt bitte keine dummen Kommentare gegen Windows. Bei mir läuft das sehr stabil und es stürzt nie ab :)
Hey, is ja gut Mann. S'is ja meist auch net Windoof selbst, das den Gau auslöst. Auch unter MAC OS raucht mal'n Programm ab - nur geht nicht gleich das OS mit baden... :D
 
freso schrieb:
moin,

man konnte doch ab und zu hier im forum lesen, dass das 10.3.5 das größte uptdate ever sein wird. was ist daraus geworden? war das nur ein gerücht? oder hat sich apple gedacht, das packen wir doch lieber in tiger rein.

Ne den Tiger lassen wir mal stecken,
aber auf Gerüchte sollte man sich lieber nicht verlasen!
:D :D :D :D

Gruss Grete
 
CapFuture schrieb:
Naja wie willst du die Verbesserung überhaupt testen?
Einzige möglichkeit wäre, eine externe Festplatte NTFS zu formatieren und dann zu beten...
Nicht ganz. Wenn du unter VPC ein virtuelles LW unter NTFS eingerichtet hast, konntest du es nicht mounten. Nu müsste es gehen.... :D
 
Ich habs schon Gestern mir reingesaugt wie ihr es so schön formuliert, zwar hatte ich noch keine große Gelegenheit es zu testen aber es lief bis jetzt ohne Probleme bei mir!

Gruß Aquanaut
G5/1,8 Single/1,5 GB RAM
 
Oh Schreck....

bei mir konnte ich mich nach dem Wiederhochfahren erstmal nicht mehr anmelden - nach Eingabe des Passwortes wackelte der Anmeldebildschirm. Ausserdem stand ein kleiner nach oben gerichteter Pfeil im Textfeld :eek: :eek:

Nach nochmal neustarten ging es dann aber. Puh, Glück gehabt! Hab' doch hier in der Uni nicht meine Install-Cds dabei.... (mal abgesehen davon, dass ich ohnehin keine Ahnung hätte, was ich in diesem Fall damit machen sollte) :)

Jedenfalls hat mich dieses Update bisher am meisten ins schwitzen gebracht - und das lag ausnahmsweise nicht an den hohen Temperaturen ;)

Gruß,

J-man
 
@j-man:

der pfeil soll dir anzeigen, dass die caps-lock taste gedrückt ist. deshalb wurde dein passwort auch nicht angenommen (case sensitive: sprich unterscheidet zwischen groß- und kleinbuchstaben).
 
Hab es ebenfalls probemlos installiert - iBook G4 12" , 1,25GB RAM: keine sichtbaren Neuerungen entdeckt aber, wenn mich mein Empfinden nicht täuscht, insgesamt spürbarer Geschwindigkeitszuwachs - cool

Connor
 
Ist ja ein allgemeiner Feiertag heute, oder was? ;)

WindowsXP-Nutzer dürfen sich jetzt nämlich ServicePack2 runter laden. Sind "nur" 260 MB. :)

MacOS X-Nutzer kriegen OS X 10.3.5 und dürfen sich 23, 43 oder 88 MB runter laden. :)

;)
 
Hat sich jemand das Update schon runtergeladen und versucht die Sync mit dem Sony Ericsson K700 getestet, ob der Abgleich mit dem Adressbuch, ical etc. nun besser und ohne dauerndes neustarten funktioniert? Ich hatte gelesen das es bisher nicht so einfach wie mit dem T610 war.
Ich würd mir gerne das K700 holen, aber nicht wenn mir Schwierigkeit bevorstehen.
 
gulp01 schrieb:
@j-man:

der pfeil soll dir anzeigen, dass die caps-lock taste gedrückt ist. deshalb wurde dein passwort auch nicht angenommen (case sensitive: sprich unterscheidet zwischen groß- und kleinbuchstaben).

Na gut, das macht Sinn. Aber die Taste hatte ich garnicht gedrückt. kopfkratz

Aber das wird mir eh niemand glauben :D

Gruß,

J-man
 
YES!
dies hat sich nun erledigt. von wegen, es lag an gmx ...

witzig war, dass nach dem ersten booten die tastatur auf usa-belegung stand. na egal, wenn das alles war :D

zum xp sp2:
die ct schreibt, dass der brocken auf dem heft anfang september zu finden ist.
 
wwwerk schrieb:
Hat sich jemand das Update schon runtergeladen und versucht die Sync mit dem Sony Ericsson K700 getestet, ob der Abgleich mit dem Adressbuch, ical etc. nun besser und ohne dauerndes neustarten funktioniert? Ich hatte gelesen das es bisher nicht so einfach wie mit dem T610 war.
Ich würd mir gerne das K700 holen, aber nicht wenn mir Schwierigkeit bevorstehen.
Da wirst du wohl eher auf ein iSync-Update warten müssen. Ich denke, das hat mit dem System-Update nichts zu tun.

ad
 
Zurück
Oben Unten