10.3.5

Alles Ok

Ich hab mir gerade auch das 10.3.5 installiert.
Es scheinen keine Einstellungen im System verloren gegangen zu sein.
Nach dem ersten Neustart wollte der Systemassistent erneut meine Registrierung senden.
Photoshop CS scheint mir um einiges schneller zu starten. Bei Mail und Safari ist mir nichts neues aufgefallen.

Gruss Cyrill
 
Hmm, hab gestern auf 10.3.5 updated, und muss feststellen, dass zB Exposé nicht mehr so schön "smoothy" ist, sondern etwas hakelt, genauso wie die Minimierung ins Dock. Und das noch nicht mal unter Volllast :(. aber ansonsten kann ich im Moment nix gravierend besseres/schlimmes feststellen.
Am besten ich wäre bei 10.3.4 geblieben.

gruss, aXon

Edit no.2: ich muss mich verbessern, aber anscheinend brauchte das Update nen zweiten Restart, denn jetzt tuts wieder alles, auch Exposé und minimieren ins Dock. Keine Ahnung warum das notwendig war, whatever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Neue FW und USB Geräte unterstützung... Vielleicht hat sich damit ja mein FW800 Problem erledigt... Mal sehen, momentan läuft er wenigstens mal...

Gruesse

Charlie
 
10.3.5 auf G5 22,9 MB und auf Book 42 MB?

Guten Morgen zusammen!

Habt ihr das Phänomen auch beobachtet, dass für 10.3.5 auf einem PowerMac "nur" 22,9 MB bereitstanden, während auf einem PowerBook 42,x MB gesaugt wurden?!

Woran kann soetwas liegen?

Tschööö, McGyver
 
Hmm, bei mir wurden auf dem G5 die 42 MB angezeigt. iBook habe ich noch nicht probiert. Merkwürden...

ad
 
Auf meinerm PowerMac G4 war das Update auch nur 22,9 MB groß ... ?
 
Hum. Das iBook lädt wahrscheinlich die G5-spezifischen (64Bit?) Binaries nicht?
 
Wuddel schrieb:
Hum. Das iBook lädt wahrscheinlich die G5-spezifischen (64Bit?) Binaries nicht?
Und wieso braucht McGyver dann nur 22 MB zu laden? Jetzt sag mir nicht, es liegt an seinem Nickname! :D

ad
 
soll ich das Update auf mein iBook spielen oder eher noch ein paar Tage warten bis die ersten Fehler bekannt sind ?
 
Steht doch alles in der Apple Knowlegde-Base.

Müsst einfach nur mal bei Apple.com/support vorbeigucken. ;)

Das kleine Update passt die Dateien "nur" an, d.h. patcht sie. Das große Update ersetzt die kompletten Dateien.

Je nachdem was für ein Computer, unterschiedliche Updates:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25799

:)
 
Die ATi Treiber liegen jetzt in der Version 1.5 vor und sind etwas langsmaer als vorher. Quake 3 ist mit einer CPU von 103 auf 99 fps gefallen und von mit 2 CPUs von 183 auf 171 fps :(
 
Mauki schrieb:
soll ich das Update auf mein iBook spielen oder eher noch ein paar Tage warten bis die ersten Fehler bekannt sind ?

Dein erstes großes Update! :D

Also ich habs noch immer gleich installiert und nie Probleme gehabt (außer diesem login bug damals, wurde aber eh gleich behoben). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte einfach noch ein paar Tage...
 
alles Bookmark oder was?

Mauki schrieb:
soll ich das Update auf mein iBook spielen oder eher noch ein paar Tage warten bis die ersten Fehler bekannt sind ?

Grobe Schnitzer in Systemupdates werden relativ schnell bemerkt und bekannt gemacht.

Wenn bis heute abend keine Horrormeldungen kursieren, ist das Update wohl problemlos durchführbar.

Übrigens, Mauki:
Steht das nicht sowieso in Deinen Bookmarks? :D
 
hab den eindruck das system läuft flüssiger. programme starten einen tick schneller und safari zickt auch nicht mehr rum.

bisher alles einwandfrei... ;)

iBook G3 800/640 MB
 
-Nuke- schrieb:
Steht doch alles in der Apple Knowlegde-Base.

Müsst einfach nur mal bei Apple.com/support vorbeigucken. ;)

Das kleine Update passt die Dateien "nur" an, d.h. patcht sie. Das große Update ersetzt die kompletten Dateien.

Je nachdem was für ein Computer, unterschiedliche Updates:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25799

:)

Aha. Deshalb sauge ich mit meinem Windows2000-Rechner 43 MB...
:confused: :D (Ich habe zuhause kein DSL am iMac)
 
Mauki schrieb:
soll ich das Update auf mein iBook spielen oder eher noch ein paar Tage warten bis die ersten Fehler bekannt sind ?
Mach vorher schön alle Programme zu und reparier noch mal die Rechte. Dann sollte alles klappen.

ad
 
Zurück
Oben Unten