10.3.3

Arrrrrrrrrr, verdammt. Stimmt, scheint so, als hätte das Update dieses Batterie-Update auch wieder draufgespielt. Jedenfalls wird es bei mir nicht mehr in der Liste angezeigt :(

Jerry
 
Update problemlos vollzogen .

Leider ist der Drag&Drop Schreibtisch/Finder Bug noch immer da.

Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.

Symbolvorschau muss im Finder beim Schreibtisch aktiviert sein, allerdings
stürzt der Finder jetzt nicht mehr jedesmal ab, 2 von 3 mal abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CiPi
Update problemlos vollzogen .

Leider ist der Drag&Drop Schreibtisch/Finder Bug noch immer da.

Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.
 

Jo, hab das gleiche Problem. :( Bin gespannt, wann das mal gerichtet wird...
 
Original geschrieben von CiPi
Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.
Das Problem tauchte bei mir noch nie auf. Vielleicht mal die Zugriffsrechte reparieren.
 
Original geschrieben von CiPi
Update problemlos vollzogen .

Leider ist der Drag&Drop Schreibtisch/Finder Bug noch immer da.

Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.
 


das problem habe ich bei meinem ibook 933 nicht.

update verlief wie bei den meisten problem los. nur mein konfabulator hat teile der alten einstellung verloren/vergessen.

frage mich wieso, ist aber eigentlich egal. läuft ja wieder
 
Habe was vergessen !

Symbolvorschau muss im Finder beim Schreibtisch aktiviert sein und die Vorschau muss auch angezeigt werden das macht er bei mir nicht gleich wenn ich von keine Symbolvorschau auf Symbolvorschau wechsle , allerdings
stürzt der Finder jetzt nicht mehr jedesmal ab, 2 von 3 mal abgeschmiert.
 
Kann einer das nachvollziehen? Wenn man mehr als ein Bild am Schreibtisch mit "ziehen" markiert und in den Finder zieht stürzt der Finder ab.

Ähh, wie, was, wo ? Der Schreibtisch gehört ja zum Finder ! Wohin ziehen, auf das Finder-Docksymbol, ein Finder-Fenster ? Bitte um Aufklärung.
 
Vielleicht bilde ich es mir ein: aber ist Safari jetzt einen Tick schneller? Kommt mir jedenfalls so vor.
 
habe auch eben den DL gestartet. scheine nicht der Einzige zu sein, das dauert ja ewigkeiten...

was haben eigentlich alle gegen das BatterieUpdate?? Habe ich irgentwas nicht mitbekommen??
 
Kanns sein, dass das System generell schneller wurde? (so in bezug auf Finder und so?)
 
Super, hab es auch gerade installiert. Es läuft alles einwandfrei !
Neue Ati Treiber sind ja anscheinend nicht dabei. Mal gucken wie der Gesamteindruck des Systems jetzt ist ! Hoffentlich fühlt es sich ein wenig schneller an. :p
 
Extrem blöd gefragt: Kann einer mit Uneven Illuminatio sagen ob der Patch aus unerklärlichen gründen vielleicht diese "bug" behoben hat?
 
Hab auch den Eindruck daß alles "snappier" läuft!
Einige Progis starten schneller als vorher.
Fast schon wie unter Windows :D
 
AAAAAARGH, der iPod lässt sich immer noch nicht via USB synchronisieren... Ich dachte, das sollte auch in 10.3.3 kommen!?

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten