10.3.3

...na klar - subjektiv - aber insgesamt der Eindruck, dass alles etwas flüssiger läuft...

...nur der Lüfter läuft sich weiterhin dusselig...
 
mir kommt das system auch schneller vor, netzwerk läuft auch um einiges stabiler. die gefroce 4MX läuft mit meinem 733 G4 auch schneller. bisher nichts negatives erkennbar, nur das der lüfter meines PB 1, 33 immer noch öffters anspringt als unter 10.3.1......
 
guten morgen

pb titanium(dvi) alles ok nach dem update
inzwischen zweistellige updateanzahl seit 10.1 und system läuft trotz meiner rumspielerei und dauerndem onlinesein einwandfrei! keine lüfterprobs, externe fw platte wird erkannt
 
Soweit eigentlich alles bestens, nur großartige Änderungen hab ich jetzt nicht bemerkt... eigentlich gar nix. :confused:
 
@xlqr: darf ich mal fragen, ob Du via Ethernet ins Internet gehst? Langsam glaube ich, dass das mein Problem ist. Der Lüfter macht tierisch rum, wenn ich im Netz bin....
 
Safari

Ich habs noch nicht auf meinem iMac, weil ich gerade in der Arbeit sitze.
Jetzt habe ich gerade bei mactechnews gelesen, daß bei einigen Usern das Safari 30-40 % der CPU belastet. Wie soll ich das jetzt verstehen?:confused:
 
Nur einer

Original geschrieben von ThomasK
Ich habs noch nicht auf meinem iMac, weil ich gerade in der Arbeit sitze.
Jetzt habe ich gerade bei mactechnews gelesen, daß bei einigen Usern das Safari 30-40 % der CPU belastet. Wie soll ich das jetzt verstehen?:confused:
 

Soweit ich gelesen habe, betraf das nur mal gerade einen User. Kein Grund zur Panik ;)

wavey

Lynhirr
 
Danke, Lynhirr

Ich habe mal wieder nicht mitgezählt, der hatte das öfters erwähnt...:rolleyes:
 
safari läuft normal mit einem druchschnitt von 0, 8 bis 3, 8% CPU auslastung, zudem einen echten performence sprung. die seiten bauen sich schneller auf, genau so schnell wie camino.
 
Moin, alles läuft normal, keine Lüfter Probleme trotz internet via ethernet (hatte ich vorher aber auch nicht!). Akku zeigt im vollen Zustand immer 99 bis 100 % an: bei Apple ist 99 % eben auch schon voll....
Gedruckt habe ich noch nicht im Netzwerk, hoffe, dass das besser läuft als vorher: hatte aus filemaker oder office manchmal extrem lange dedauert.
 
@joka:

Die Feststellung hatte ich auch schon gemacht. Hänge ich nicht am Netz und arbeite, dann läuft der Lüfter so gut wie nie. Kaum über Airport am Netz und schon gehts rund.

Gruß
Ricky
 
Hi,
also wenn ich das hier richtig verfolgt habe, kann ich ohne Bedenken das Update saugen :)

Na dann bin ich ja mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen. Bei mir ist es in den letzten Tgane öfter zu Abstürzen gekommen. Betroffen war Safari. Ich hoffe, dass dies durch das Update wieder alles funzt!
 
Mich würde brennend interessieren, ob der iDVD "Hack" mit der externen Brenner Unterstützung auch mit 10.3.3 noch funktioniert ?
Kann das büdde mal jemand testen :D

Gruß, Alex
 
na endlich!

es wurde auch zeit!

unter 10.2 war netzwerken ne tolle sache, unter 10.3 nur noch zum heulen!
nix hat mehr geklappt, buttons funktionierten nicht usw...
umso gespannter war ich auf dea update und siehe da:

alles funzt, ich sehe alle anderen rechner und die verbindungen werden ohne
gemecker aufgebaut und beendet. selbst mail und safari laufen (subjektiv)
schneller, stabiler - ebebn einfach 'maciger'!

mfg
McO
 
@JavaEngel: Aber so ganz kapieren kann ich es trotzdem noch nicht, da andere im Netz offenbar das Problem nicht haben. Es wird einen Zusammenhang geben. Mir scheint ein Zusammenhang mit Betrieb im Ethernet und Netzteil. Na ja, sollte ohnehin nicht soviel surfen.... habe zu tun.... :D
 
Original geschrieben von Egger1000
Soweit keine Probleme, bis auf eine Kleinigkeit:
In Safari wird mein eigenes Theme nur noch zum Teil angewandt. Habe komplett auf Metal umgestellt (;)) und jetzt ist der Aktualisierungsbutton und die URL-Leiste wieder im alten Zustand. Kommt wohl durch die Aktualisierung von Safari - naja, mal mein Safari-Theme nochmal suchen. :cool:
 

Das Prob hatte ich auch. Hab dann mit Safaricon einfach neu eingestellt und fertig. Ging sofort wieder wie gewohnt.
 
Habs mir jetzt auch auf mein 800er ibook G4 geladen.
Veränderungen sehe ich keine, auch bei Safari nicht.

Dafür hab ich jetzt Probleme mit meinem ICQ for Mac. Bisher konnte man mit "Tab + Return" die Nachrichten abschicken. Jetzt geht das nicht mehr. Außerdem sind Links nicht mehr anklickbar. ein paar von euch werden jetzt sagen: benutz doch ichat. Aber mit ICQ bin ich eigentlich recht zufrieden...
 
@Trunx:

iChat ist vielleicht keine Alternative zu ICQ, wohl aber Proteus oder Fire, versuch es mal...
 
...traumhaftes update, probier' das 'mal mit dem "anderen" os, währed des os-updates surfen, Musike hören...

nach dem reboot läuft bisher alles einwandfrei!

--dryhabanero

iBook G3/800, eMac G4/700, iSight
 
Wann wird Mail endlich lernen IMAP Verzeichnisse zu abonieren... Das kann es doch nicht sein, dass der mir immer das komplette Home-Verzeichnis meines Users importiert.... Argh... ;)

Aber an sonsten noch keine Probleme mit 10.3.3
 
Zurück
Oben Unten