10.2.6 im Software Update! n/t

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Ich auch, wenn das mit der Updategeschwindigkeit so weiter geht aktualisieren wir alle automatisch im Sommer von 12.2.9 auf 12.3 ;)
 

Yoda

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
dann testet mal schön schreibt brav rein wie es läuft... :) :) :)

ich warte noch auf eure positiven Erfolgsmeldungen bis ich sauge. ;)

Gruss aus den sonnigen - heute hatten wir 35 Grad - Süden!!!!!!!!

Yoda
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
so, druff. nix neues - perfekt und pünktlich wie immer. ;-)

hatte ich schon mal erwähnt, das mein letzter und einziger OS absturz (kernel panic) über ein jahr her ist!? dabei läuft das arme kleine ibook im dauereinsatz und nicht selten unter voll-last ;-)

schon klasse!
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
Punkte Reaktionen
73
ohhhaaa....alle die gesaugt haben kommen nicht mehr ins netz????


Ich warte mal ab!!!! Bin feige !!!
carro clap
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Bin wieder da...

... und alles läuft noch wie immer. Also bei gabs bis jetzt keine Probleme und natürlich ist alles wieder viel schneller und sicherer geworden.
 

letsdoit

Mitglied
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
16
10.2.6 auch bei mir drauf und funktioniert auf meinem iBook 800 bisher ohne probleme. Konnte noch keine Verbesserungen feststellen.

so on letsdoit
 

pixo

Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
2
HeckMeck :)

dass sich der Geschwindigkeitszuwachs _sofort_ bemerkbar macht kann ich ja nachvollziehen, aber die Sicherheit?:p :p
 

Trainspotter

Mitglied
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
jau
alles im lot bei meinem ibook 800

hat schon jemand geschaut ob das brennerproblem im ibook jetz endlich behoben wurde??



gruss
matthias
 

Luzz

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Ihr koennt es glauben oder nicht...

... aber mein iMac startet deutlich schneller nach dem Update und bei dem anschliessenden Neustart. Andere Verbesserungen konnte ich bisher nicht feststellen. Aber auch keine Verschlechterungen.

Gruss

Luzz
 

Seidi

Mitglied
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
14
bei mir detto -
läuft wie geschmiert, aber keine Besonderheiten, die einem ins Auge springen
 

TuXuS

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Gerade beim Frühstück installiert... :D clap

@martyx: Hier ebenfalls, ich hoff das bleibt auch nach diesem Update so... ;)
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
uuuh, mir ist vorhin was ganz komisches passiert: ich hatte golive, photoshop, freehand, itunes, ichat, mail, terminal, safari und noch ein paar andere kleine dinge auf und wollte innerhalb von golive, nur etwas zwischen zwei dateien copy & pasten. da machte es nur noch *pok* (systemklang) und es brach der finder weg. nicht nur das, sondern er riss alle aktiven programme ebenfalls mit ins ewige ram. dabei hat er mir auch gleich die dsl verbindung gekappt (ich würde sogar meinen, das er das mit als erstes gemacht hat - golive hing gerade über ftp am server). dann rödel, rödel (ca. 10sek) war der finder wieder da - nur das alle zuvor geöffneten programme beendet waren!? allerdings startete er ordnungsgemäsz die autostart apps. neuer connect war auch problemlos möglich. :confused:

seitdem läuft alles wieder wie es soll!? habe ich evtl. den morgen vor dem abend gelobt? :rolleyes:

das hat bestimmt was mit dem update 10.2.6 zu tun. :D :D


äh... guten morgen forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

YoEddi

Mitglied
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
0
ich habs gerade instaliert und es scheint soweit alles in ordnung zu sein, der neustart ist auch bei mir merklich schneller geworden; nur das das siemens s55 immer noch nicht von isync unterstützt wird, das find ich schon irgendwie blöd :(

cheers
 

Delmar

Mitglied
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von YoEddi
... nur das das siemens s55 immer noch nicht von isync unterstützt wird, das find ich schon irgendwie blöd :(
 

Aber liegt DAS nicht eher an iSync als an OS X? Da solltest Du meiner Meinung nach eher auf das Update von iSync warten ...


Gruß
Delmar
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
3
kann keine positivie veränderung feststellen.
aber leider nur eine negative. der lüfter meines powerbook läuft non stop:rolleyes:
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
@martyx: gleiches Problem hatte ich auch unter 10.2.5, also am Update muss es nicht unbedingt liegen :)

Alle Programme haben sich geschlossen, Finder rödelte rum und erschien nach wenigen Sekunden wieder......mit dem "default" Desktopbild.......

Keine Ahnung woran das liegt, hatte allerdings auch ewig viele Programme auf, aber das habe ich öfter und daran sollte es ja nicht liegen.
 
Oben Unten