10.2.6 im Software Update! n/t

grabmeru

grabmeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
591
Reaktionspunkte
3
hrrrrrr, ich bin schon am Laden :)
 
*ratter*

No.
 
Ich auch, wenn das mit der Updategeschwindigkeit so weiter geht aktualisieren wir alle automatisch im Sommer von 12.2.9 auf 12.3 ;)
 
dann testet mal schön schreibt brav rein wie es läuft... :) :) :)

ich warte noch auf eure positiven Erfolgsmeldungen bis ich sauge. ;)

Gruss aus den sonnigen - heute hatten wir 35 Grad - Süden!!!!!!!!

Yoda
 
so, druff. nix neues - perfekt und pünktlich wie immer. ;-)

hatte ich schon mal erwähnt, das mein letzter und einziger OS absturz (kernel panic) über ein jahr her ist!? dabei läuft das arme kleine ibook im dauereinsatz und nicht selten unter voll-last ;-)

schon klasse!
 
ohhhaaa....alle die gesaugt haben kommen nicht mehr ins netz????


Ich warte mal ab!!!! Bin feige !!!
carro clap
 
Bin wieder da...

... und alles läuft noch wie immer. Also bei gabs bis jetzt keine Probleme und natürlich ist alles wieder viel schneller und sicherer geworden.
 
10.2.6 auch bei mir drauf und funktioniert auf meinem iBook 800 bisher ohne probleme. Konnte noch keine Verbesserungen feststellen.

so on letsdoit
 
HeckMeck :)

dass sich der Geschwindigkeitszuwachs _sofort_ bemerkbar macht kann ich ja nachvollziehen, aber die Sicherheit?:p :p
 
jau
alles im lot bei meinem ibook 800

hat schon jemand geschaut ob das brennerproblem im ibook jetz endlich behoben wurde??



gruss
matthias
 
Ihr koennt es glauben oder nicht...

... aber mein iMac startet deutlich schneller nach dem Update und bei dem anschliessenden Neustart. Andere Verbesserungen konnte ich bisher nicht feststellen. Aber auch keine Verschlechterungen.

Gruss

Luzz
 
bei mir detto -
läuft wie geschmiert, aber keine Besonderheiten, die einem ins Auge springen
 
Gerade beim Frühstück installiert... :D clap

@martyx: Hier ebenfalls, ich hoff das bleibt auch nach diesem Update so... ;)
 
uuuh, mir ist vorhin was ganz komisches passiert: ich hatte golive, photoshop, freehand, itunes, ichat, mail, terminal, safari und noch ein paar andere kleine dinge auf und wollte innerhalb von golive, nur etwas zwischen zwei dateien copy & pasten. da machte es nur noch *pok* (systemklang) und es brach der finder weg. nicht nur das, sondern er riss alle aktiven programme ebenfalls mit ins ewige ram. dabei hat er mir auch gleich die dsl verbindung gekappt (ich würde sogar meinen, das er das mit als erstes gemacht hat - golive hing gerade über ftp am server). dann rödel, rödel (ca. 10sek) war der finder wieder da - nur das alle zuvor geöffneten programme beendet waren!? allerdings startete er ordnungsgemäsz die autostart apps. neuer connect war auch problemlos möglich. :confused:

seitdem läuft alles wieder wie es soll!? habe ich evtl. den morgen vor dem abend gelobt? :rolleyes:

das hat bestimmt was mit dem update 10.2.6 zu tun. :D :D


äh... guten morgen forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gerade instaliert und es scheint soweit alles in ordnung zu sein, der neustart ist auch bei mir merklich schneller geworden; nur das das siemens s55 immer noch nicht von isync unterstützt wird, das find ich schon irgendwie blöd :(

cheers
 
Original geschrieben von YoEddi
... nur das das siemens s55 immer noch nicht von isync unterstützt wird, das find ich schon irgendwie blöd :(
 

Aber liegt DAS nicht eher an iSync als an OS X? Da solltest Du meiner Meinung nach eher auf das Update von iSync warten ...


Gruß
Delmar
 
kann keine positivie veränderung feststellen.
aber leider nur eine negative. der lüfter meines powerbook läuft non stop:rolleyes:
 
Vielleicht kommt ja doch noch 10.2.9 ?:D
 
@martyx: gleiches Problem hatte ich auch unter 10.2.5, also am Update muss es nicht unbedingt liegen :)

Alle Programme haben sich geschlossen, Finder rödelte rum und erschien nach wenigen Sekunden wieder......mit dem "default" Desktopbild.......

Keine Ahnung woran das liegt, hatte allerdings auch ewig viele Programme auf, aber das habe ich öfter und daran sollte es ja nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten