macOS Sierra macOS Sierra 10.12.3 ist veröffentlicht

Dann folgt sicherlich bald auch iOS 10.2.1 bzw. 10.3.
Erzählt mal, wie das neue Sierra so läuft . . . :jaja:
 
nunja, der Hobel ist wieder hochgefahren, kann also nicht so schlimm sein :hehehe: ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
So, jetzt heisst es bei mir Füsse still halten, da Hackintosh... nein, wir laden jetzt kein Update runter... nein, tun wir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studentdave und iPhill
So, jetzt heisst es bei mir Füsse still halten, da Hackintosh... nein, wir laden jetzt kein Update runter... nein, tun wir nicht.

Mit dem Combo-Update kann kaum was schief gehen, sofern du nicht haufenweise Kexts modifiziert hast. ;)
Aber selbst in diesem Falle: Wenn die Kexts auf der EFI Partition statt auf dem Startvolumen liegen - wie von @Fl0r!an oft vorgeschlagen - dann sollten die eigentlich auch beim Update erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Server sind derzeit noch richtig flott. Download des Updates von 1,05GB war in exakt einer Minute erledigt. Jetzt wird installiert :)
 
Aber Du hast es nicht erfunden! :D

Wer hat's Erfunden ? Ich niiiicht, aber ich war schneller ... als du! :D :p
Okay, Spass beiseite: Auch ich werde das iOS auf meinem privaten iPhone installieren, sobald ich wieder Zugang zu einem WLAN-Netz bzw. einem Rechner mit iTunes habe.

PS: Wir sind hier im Internet. Wer garantiert dir denn, dass ich's nicht doch vielleicht erfunden/gepatched habe, ich könnt' ja Mitarbeiter bei Apple sein, nicht wahr . . ? ;)
 
Gibt es 'nen Link zum Combo-Update?
Ich find' das nicht.
Danke schon mal.
 
was ist dieses Combo Update? :D
kann damit nichts anfangen ;)
 
Eine Glaubensfrage. :D
 
okay :D habe es fix gegoogelt :)

aber mal was wichtiges.
Update hat er grade geladen, jetzt hab ich ihm gesagt er soll es heute nacht installieren.
fährt der dann selbstständig hoch haut das update durch und fährt wieder runter?
habe das noch nie probiert
 
was ist dieses Combo Update? :D
kann damit nichts anfangen ;)

Ein Update, das alle Updates kombiniert, die bis zum Zeitpunkt seiner eigenen Veröffentlichung herausgegeben wurde. - Besonders dann, wenn man sich, wie auch immer, das System zerschossen hat oder ein nacktes OS in der 10.XX.0 Version installiert hat, empfiehlt es sich, das Combo-Update zu installieren.
 
dann wird mein mac zum Versuchs Kaninchen. dann wandert er heute über nacht an den Strom, auch wenn ich das eigentlich nie mache :D
 
Zurück
Oben Unten