10.11.6 ist raus

Läuft alles sehr gut wie vorher auch schon
 
Kann man also guten Gewissens seinen Server drauf updaten?
 
Also mit nem produktivem Server wuerde ich noch etwas warten...
 
Ähhm, nein. Musste heute nach dem Update deswegen leider wieder >5 mal Neustarten.
Ich hatte das Problem seit 10.11.5 nicht mehr, vorher dreimal die Woche. Jetzt auf keinem einzigen meiner Macs mehr. Versucht mal die üblichen Tricks wie safe mode boot etc.
 
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sogar noch 10.11.7 erwartet wird. Da scheint es doch noch so einige Baustellen zu geben...
 
Heute hatte sich nach dem Update auf 10.11.6 ein iMac bei der Nutzung von Safari verabschiedet. Display wurde schwarz und dann stand dort "Ihr Computer musste aufgrund eines Problems neu gestartet werden." Das habe ich bis dato noch nie erlebt. :(
 
@The iPad
Das war eine Kernel Panic. Falls sie wieder auftritt, ist bestenfalls alte Software zu finden, die es auslöst.
 
Im Hintergrund lief parallels Desktop und sonst nur Apple Programme.
 
Paralles reicht. Falls es nicht aktuell nicht und wieder eine Kernel Panic auftritt, kann man da ansetzen.
 
War bisher auch das einzigste mal.
Was ich komisch finde ist, das auf meinem iMac (Late 2013) zuhause seit 10.11 die Systemeinstellungen so lange brauchen bis das Fenster angezeigt wird. Das Icon hüpft bis zu 10 mal. Bei den iMac (Late 2012) auf der Arbeit hüpft das Icon nur einmal, wie auch zuvor unter 10.10. :confused:
 
Das ist der falsche Thread, um jetzt tiefer zu forschen. Hast Du in dem iMac zu Hause vielleicht eine HDD und auf der Arbeit eine SSD oder ein Fusion Drive? Das könnte den Unterschied erklären.
 
Ok gut.
Haben beide die gleiche Platte drin. Ich habe meinen iMac auch schon 2x komplett neu Aufgesetzt ohne Backup, jedoch immer noch das gleiche.
 
Mache doch einen Thread auf, wenn Du meinst, dass da etwas nicht okay ist.
 
Ist das Freeze-Problem und das USB-werfe-ich-aus-wann-ich-will-Problem behoben?
 
rbd, läuft 10.11.6 bei Dir immer noch stabil und performant?
 
Zurück
Oben Unten