herr_dreier
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.06.2004
- Beiträge
- 105
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
habe einen iMac, ein MBP, ein iPhone und ein iPad, auf denen iCloud drive problemlos zu erreichen ist. Nur ein zweiter iMac mit 10.11.6 synchronisiert sich nicht. Der iCloud drive Ordner bleibt leer, obwohl jede Menge Dokumente darin sind. Hochladen geht auch nicht.
Das habe ich bisher unternommen:
- clean install inkl. aller updates, ohne User Migration
- iCloud drive deaktiviert, Neustart
- Abmeldung bei iCloud, Neustart
- User/Library/Mobile Documents/iCloud Drive gelöscht
- User/Library/Application Support/CloudDocs gelöscht
- neuen Test-Benutzer angelegt
- 10.11.6 darüber installiert
- 10.11.6 Comboupdate erneut installiert
Die anderen icloud Dienste ( Fotomediathek, Adressen, Notizen, Kalender, etc) funktionieren übrigens.
Hat jemand noch eine Idee?
habe einen iMac, ein MBP, ein iPhone und ein iPad, auf denen iCloud drive problemlos zu erreichen ist. Nur ein zweiter iMac mit 10.11.6 synchronisiert sich nicht. Der iCloud drive Ordner bleibt leer, obwohl jede Menge Dokumente darin sind. Hochladen geht auch nicht.
Das habe ich bisher unternommen:
- clean install inkl. aller updates, ohne User Migration
- iCloud drive deaktiviert, Neustart
- Abmeldung bei iCloud, Neustart
- User/Library/Mobile Documents/iCloud Drive gelöscht
- User/Library/Application Support/CloudDocs gelöscht
- neuen Test-Benutzer angelegt
- 10.11.6 darüber installiert
- 10.11.6 Comboupdate erneut installiert
Die anderen icloud Dienste ( Fotomediathek, Adressen, Notizen, Kalender, etc) funktionieren übrigens.
Hat jemand noch eine Idee?