10.1.4 lässt sich nicht installieren

Diskutiere das Thema 10.1.4 lässt sich nicht installieren im Forum Office Software

  1. robeson

    robeson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Hallo -
    habe das Update geladen - aber es lässt sich nicht installieren!
    Wird immer abgebrochen mit der Begründung, dass Office bereits upgedated ist oder der Updater das Officepaket nicht findet....

    Kennt jemand eine Lösung????

    Gruss - robeson
     
  2. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Sind denn die essentiellen Updates (10.1.2) bereits geladen?
    Es kann auch ein Rechteproblem sein.

    Mir hat folgende Prozedur geholfen:

    -Office komplett von der platte löschen
    -von CD neu installieren
    -10.1.1 Update
    -10.1.2 Update
    dann sollte auch der 10.1.4 Update gehen, 10.1.3 nicht notwendig da in 10.1.4 enthalten.

    HTH

    W
     
  3. robeson

    robeson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Hallo Woulion -

    ist das wirklich nötig? Alles deinstallieren und wieder neu drauf???
    Vielleicht lasse ich es dann besser - das Office läuft ja prima!
    Habe alle Updates mitgemacht, darum verstehe ich die Verweigerung überhaupt nicht.

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort

    robeson
     
  4. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    *schwitz*

    Wo bekommt man denn jetzt noch die Office-Updates 10.1.1 und 10.1.2? ich habe die gelöscht als es das 10.1.3er update zum Download gab. Auf der Microsoft Site finde ich nix. Oder bin ich blind?

    Gruß Thomac
     
  5. robeson

    robeson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2001
  6. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    wo liegt Office

     

    Wo liegt denn Dein Office?
    Der normale Ort wäre "Programme > Microsoft Office X".

    Wenns woanders liegt, kannst Du bei der Installation den entsprechenden Ort angeben.

    Gruss Keule, der 10.1.4 gerade problemlos installiert hat.
     
  7. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
  8. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Also bin ich jetzt nicht nur blind sondern auch dumm? Der downloadlink für Office 10.1.2, den ihr geposted habt, führt ins Leere! *hilfe*

    Gruß Thomac
     
  9. robeson

    robeson Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2001
  10. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    DANKE!

    Jetzt hats geklappt. Aber vielleicht war gestern auch die Seite down, da ich auch nicht über Woulions Link hinkam, was heute klappt. komisch.

    Aber danke trotzdem!!!

    clap

    Thomac
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...