10.1.4 lässt sich nicht installieren

R

robeson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo -
habe das Update geladen - aber es lässt sich nicht installieren!
Wird immer abgebrochen mit der Begründung, dass Office bereits upgedated ist oder der Updater das Officepaket nicht findet....

Kennt jemand eine Lösung????

Gruss - robeson
 
Hi

Sind denn die essentiellen Updates (10.1.2) bereits geladen?
Es kann auch ein Rechteproblem sein.

Mir hat folgende Prozedur geholfen:

-Office komplett von der platte löschen
-von CD neu installieren
-10.1.1 Update
-10.1.2 Update
dann sollte auch der 10.1.4 Update gehen, 10.1.3 nicht notwendig da in 10.1.4 enthalten.

HTH

W
 
Hallo Woulion -

ist das wirklich nötig? Alles deinstallieren und wieder neu drauf???
Vielleicht lasse ich es dann besser - das Office läuft ja prima!
Habe alle Updates mitgemacht, darum verstehe ich die Verweigerung überhaupt nicht.

vielen Dank für Deine schnelle Antwort

robeson
 
*schwitz*

Wo bekommt man denn jetzt noch die Office-Updates 10.1.1 und 10.1.2? ich habe die gelöscht als es das 10.1.3er update zum Download gab. Auf der Microsoft Site finde ich nix. Oder bin ich blind?

Gruß Thomac
 
wo liegt Office

Original geschrieben von robeson
Wird immer abgebrochen mit der Begründung, dass Office bereits upgedated ist oder der Updater das Officepaket nicht findet....
 

Wo liegt denn Dein Office?
Der normale Ort wäre "Programme > Microsoft Office X".

Wenns woanders liegt, kannst Du bei der Installation den entsprechenden Ort angeben.

Gruss Keule, der 10.1.4 gerade problemlos installiert hat.
 
Also bin ich jetzt nicht nur blind sondern auch dumm? Der downloadlink für Office 10.1.2, den ihr geposted habt, führt ins Leere! *hilfe*

Gruß Thomac
 
DANKE!

Jetzt hats geklappt. Aber vielleicht war gestern auch die Seite down, da ich auch nicht über Woulions Link hinkam, was heute klappt. komisch.

Aber danke trotzdem!!!

clap

Thomac
 
Zurück
Oben Unten