1 woche krankenschein...

onkel schoffo schrieb:
was passiert denn dann?
hab noch nie geraucht geschweige denn an ner kippe gezogen (kein witz!)
Also dann solltest du dir erst recht eine BigBox holen und wegrauchen!
Dann bist du wenigstens wirklich krank.
Filmtipp: Thank You For Smoking!!
 
soweit ich weiss gibts das essen nur morgens/mittags. und alle 2 wochen samstags/sonntags arbeiten ist auch nicht schlimm - muss ich im moment auch.
ich glaub ich kann mich nur noch verbessern, egal mit welcher stelle

4um schrieb:
Also dann solltest du dir erst recht eine BigBox holen und wegrauchen!
Dann bist du wenigstens wirklich krank.

nöö, ich will später auf was stolz sein...
 
Onkel Schoffo, ich glaube es ist keine gute Idee solche Fragen hier in dieser Art zu stellen.

Seriöse Tips wirst Du kaum bekommen -- jedenfalls nicht öffentlich

Alex
 
Zieh es einfach durch, es gibt wirklich schlimmeres im Leben. Ein Kumpel von mir hat auch mal ein FSJ gemacht, hat auf diesen Wochenseminaren immer interessante Leute kennengelernt und viel gefeiert.

Das Leben ist kein Ponyhof.
 
Zesch die Nacht durch, geh zum Arzt und jammer was rum.
Erklär ihm vll. noch kurz, dass du so schlecht es dir doch geht nicht mitfahren kannst und willst. Fertig.
Falls er rumzickt, ab zum nächsten. Hatte bei meiner Ärztin nie die Probleme damit. Wenn es beim Zivi hieß, dass ich mit 3 anderen auf ein Kind aufpassen muss, weil Ferien waren und der Zivi doch "Arbeit" braucht, hat man sich gerne so paar Tage freigenommen. Auf die 3 Monate Krankheitsurlaub kam ich zum Glück nicht :D.
Die meisten Ärzte sind da ganz locker und geben dir dann sicher paar Tage Urlaub. Darfste halt nur nicht zu oft machen.
Kollege wurde in seiner Zivizeit wegen ner Blase am Fuss eine Woche krank geschrieben, war schon ne lustige Zeit. :hehehe:


Und noch zum Unterschied zwischen Zivi und FSJler. Der Zivi ruft den FSJler zum abwischen, nicht andersrum. Der darf in der Zeit dann Tee trinken gehen ;) .

Zum Seminar. Bei FSJlern sind Mäddels meisten dabei, lohnt sich vielleicht also doch. Sind dann meistens die, die Medizin studieren wollen ^^ und es noch nicht können. Beim Zivi war es eine Wellnesswoche. Hatte auch seinen Reiz.
 
geh zum arzt, leg die karten auf den tisch, fertig. ist einfacher als dem studierten herrn was vorzulügen, aber genauso effektiv was das resultat angeht..
 
meine Ärztin schreibt mich krank, wenn ich möchte.
Mein Standardsatz lautet immer:
"Ich war letzte Woche krank und konnte nicht zum Doc gehen, weil es
wichtiges in der Arbeit gab. Und jetzt bin ich noch total mitgenommen (Gliederschmerzen, Schwäche, Schwindel). Ich glaub das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen..."

Naja, dann mal eine Woche, gelle :)
 
Ach Du Sch... Jetzt weiß ich auch, warum die Wartezimmer immer so voll sind. Schämt ihr euch nicht? Da ist ja wirklich was dran an der Mitnahmementalität, wenn ich das hier so lese.
 
imacStefan schrieb:
in der Klinik, in der ich arbeite sind "ein Jahr Freiwillige", die putzen tatsächlich den Arsch fremder Leuter ab. Vor denen habe ich höchsten Respekt!

Auch meinen Respekt. Ich könnte das auf keinen Fall machen. Umsonst schon gar nicht.
 
Mure schrieb:
Auch meinen Respekt. Ich könnte das auf keinen Fall machen. Umsonst schon gar nicht.
ich kann das auch nicht.... auf meiner Station gehen die Patienten zum Glück alleine zum WC.
Und die Freiwilligen bekommen gerade 300.-€ im Monat..... unglaublich.

Und diese Krankfeiermentalität finde ich zum :sick:
 
Zurück
Oben Unten