Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

steinigt mich nicht... :kopfkratz: ich steig aus, das datum geht bei mir nicht mehr. nehmt's mir nicht übel, die mutti hat derzeit viel los und gerade keine zeit, sich zu kümmern.
vielleicht findet sich ja jemand, der was auf die beine stellt. evtl. auch eher im jahr und zentraler in deutschland. herr nagel, wie isses mit ihnen?
 
Sie hat jehova gesagt, steinigt sie!!!
 
NEEEINNN! Das kannst Du uns doch nicht antuen!!! :heul:
 
Och, das ist nicht toll, wie blöd für euch.!

Naja, aufm Land ist es nicht gerade so aufregend ;)
Außerdem sieht es bei mir mit Planungszeit gerade auch nicht so rosig aus. Aber den Termin vorzuverlegen, da spricht nichts gegen :)
 
Sehr schade... das mit Pfiffi :(

Trotzdem wäre es schön, wenn wir unser Treffen dennoch abhalten könnten.
 
MacManaman, Burn, ich wohne auch bei euch in der Ecke, genauer gesagt da, wo SirEvil studiert.

Es gibt allerdings noch einige Kleinigkeiten:
1. Ich fahre selbst mit dem Auto, ich könnte einen mitnehmen.
2. Ich fahre bei jemandem mit. Aber ob ich das wirklich will ;)

Nah Dresden ist doch eigentlich quatsch, das sind 6 Stunden, nach Frankfurt bin ich in ca. 1,5. Nach Frankfurt komme ich gerne mit, aber Dresden ist dann doch recht weit. FFM liegt ja wohl zwischen Ruhrgebiet und München, und da kommen doch die meisten her.
 
Und wie komme ich ins ferne Ausland? :heul:

McO besucht mich einfach, und nimmt mich dann mit! :freu:
 
Luke, ich bin demnächst eh alle acht Wochen in Wien… ;)
 
Oh mein Gott, ob die dich wieder rauslassen?
 
Finde irgendwie kein datum wann das nun steigen könnte das Treffen !

FFM kann ich mit leben

Köln fände ich aber auch gut

Dresden geht garnicht

hagen
 
FFM wär ich auch dabei :)
 
Köln fände ich auch super, FFM ist auch gut.

Wenn wir vor Ort zocken habe ich natürlich schlechte Karten mit meinem iBook. Aber es geht ja um den Spaß :D
 
Also, ich weiß ja nicht wie das aussieht, aber eventuell könnte ich jemanden bei mir mit unterbringen... Aber ich wohn halt ein Stück außerhalb...
 
Also FFM würde mir auch besser passen, wenn ich denn dann in der Nähe sein sollte, ließe sich aber managen ;)
 
kommt Keks eigentlich :kopfkratz:
 
So wie es aussieht, kristallisiert sich hier FFM heraus. Und wenn Keks kommt, komme ich auch :) Soweit ich an dem (bis jetzt ja noch nicht feststehenden) Termin Zeit habe, kann ich Mitfahrgelegenheiten ab Kempten, Ulm und Würzburg anbieten.
 
Sag ich doch, Frankfurt am Main. Von Anfang an ;)
 
Ja, stimmt Rusty. Du weißt aber auch, was das heißt, gell? ;)
 
Zurück
Oben Unten