Nordrhein-Westfalen 1. UrT-MU-Treffen national

Hast du dir das alles genau durchgelesen?? ;)
Soweit ich mich erinnern kann, soll das ganze in Dresden stattfinden. Mit gemeinsamer Unterkunft etc. Datum ist glaube ich das erste Mai-WE angesetzt worden und es soll wohl auch einiges Angeboten werden. Genaueres weiß ich so auch gerade nicht ;) Müsste aber iwo im Thread verteilt alles stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS:

https://www.macuser.de/forum/4608375-post130.html

Scheint mir der aktuellste Stand zu sein. Hmmm ob ich an dem Wochenende kann muss ich erst mal klären. Vermutlich muss ich am zweiten arbeiten und dann auch noch kurz vor den Prüfungen? Narf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nur Zigarre! Sonst hat er ja nichts davon! :hehehe:
 
Gleich ein ganzes Big Pack Ernte 23 :hehehe:
 
ihhh, RAUCHER, aber bitte nicht wenn ich in dioesem Auto sitze :hehehe:

achja, wollt ihr Keks damit wieder zur sucht treiben :noplan:
 
ihhh, RAUCHER, aber bitte nicht wenn ich in dioesem Auto sitze :hehehe:

achja, wollt ihr Keks damit wieder zur sucht treiben :noplan:


Ich glaube in diesem Auto wirst du nicht sitzen, da Münster und Bayern nicht gerade auf gleicher Höhe sind. Sowohl Geografisch als auch geistig :hehehe:
 
Stimmt ich habe gehört das Haschkekse inzwischen beliebter sein sollen.
 
Mit Schokomantel
 
hmm und drauf noch bishen Zimt *dahinschmelz*
 
:no::no: NEIN Faheus einfach nur NEIN :no::no:
 
Ach ja wenn das jetzt doch bzw. tatsächlich stattfindet bin ich wohl auch dabei!
@MacManaman: Wir sollten uns absprechen komme aus der Nähe von Koblenz.
 
Ich fahr doch nicht in den Osten...
 
Hast du dir das alles genau durchgelesen?? ;)
Soweit ich mich erinnern kann, soll das ganze in Dresden stattfinden. Mit gemeinsamer Unterkunft etc. Datum ist glaube ich das erste Mai-WE angesetzt worden und es soll wohl auch einiges Angeboten werden. Genaueres weiß ich so auch gerade nicht ;) Müsste aber iwo im Thread verteilt alles stehen!


das ist ja alles sehr spannend, aber warum gibt es keinen ersten post, der über das wichtigste informiert? ... wenn man hier durch zufall reinstolpert, liest man doch nicht automatisch alle seiten akribisch durch ... :hum:

oder wolltet ihr unter euch bleiben? :eek:
 
das ist ja alles sehr spannend, aber warum gibt es keinen ersten post, der über das wichtigste informiert?

Gute Idee eigentlich :)

Das wäre dann BurnColonia's part (wenn er mal Zeit und Lust dazu hat).
Er war nämlich der erste poster.
 
Oder Pfiffis, die ist eig. zuletzt die Hauptorganisatorin gewesen...

Edith: aber die kann ja nicht den ersgten Post ändern... :eek:
 
Im ersten Post könnte ja auch z.B. ein Link platziert werden.
 
Zurück
Oben Unten