Baden-Württemberg 1. Stuttgart-Spezial-MUT

Wann :xsmile: wann? Wollen wir das mit der Hütten-MUT-Idee verbinden? :nervi:

Ihr dürft dann Mods beim Snowboard-Dilettieren beobachten :hehehe:

Huetten im Feldberggebiet waeren moeglich: Opelhaus der Skizunft Feldberg, ansonsten Bundesleistungszentrum Herzogenhorn. Das hat sogar WLAN :D

Der Mister Knister
 
Heist der Thread nicht irgendwas mit Stuttgart, von Baden lese ich da nüscht ;)

Was gegen Baden hä??? :D

Nun mir sagen alle Sachen zu, bei mir is nur die An- und Abreise en Problem. Aber da koennte sich ja eventuell was deichseln lassen ab Freiburg oder so? *indieRundefrag*

Der Mister Knister
 
Hetzt sollten wir aber erst mal beim klettern bleiben.

Wann gehen wir? Ich kann jetzt doch am 14.10
 
Was ist den jetzt, ist der Thread eingeschlafen? Ich dachte wir wollten einen Termin ausmachen?
 
ja sollten wir.

macht mal einer von den insidern nen vorschlag, dass wir nachher nich ohne kletterer dastehn
 
Also mir ist fast alles recht außer Donnerstag...

Ich mach dann mal Konkrete Terminvorschläge:

21.
22.
28.
29.

alles im Oktober!
 
Hmmm bei mir geht nur der 22.Okt ...

(und am 30. ist ja das 32.Stgt. MUT :) )
 
21: Da muß ich bis 20 Uhr arbeiten :(
22: Da muß ich bis 18 Uhr arbeiten :(
28/29. Das kann ich erst am Wochenende sagen. An einem von beiden Tagen bin ich belegt.
 
Bei mir geht 27. bis 31. Oktober, ansonsten bloß die Wochenenden 1. & 2. November und 6. & 7. Dezember.
Muss halt dann immer noch mit jemandem fahren können, aber da müssen wir ja dann im konkreten Fall schaun.
Der Mister Knister
 
Ich sehe schon, das wird scher mit der Terminfindung :D
 
28/29 bin ich belegt.

Dann wird es denke ich November.

Wie wärs den mit dem 10.11, 11.11 oder 12.11?
 
Alle drei termine sind bei mir unmoeglich, aber wie waers mit dem 27. als Konkretvorschlag..?

Der Mister Knister
 
Alle drei termine sind bei mir unmoeglich, aber wie waers mit dem 27. als Konkretvorschlag..?

Du meinst den 27.10? Ich könnte da unter Umständen es einrichten, wie ist es beim Rest?

Achja zu welcher Zeit wollen wir den gehen, ich würde vorschlagen so 18 Uhr oder?
 
ich dachte eigentlich ehr an nen wochenende. so mittags ab 15 uhr oder so. weil für nen abend für 2-3h da die leihgebühr zu zahlen is mir fast etwas viel. wenn dann will ich das schon nen ganzen mittag nutzen ;)
 
Wochenende 1.11. waere moeglich bei mir, waeren also schon 2 an dem Tag.
27. geht auch aber naja wahrscheinlich erst so spaet bei mir dass es sich nich lohnt, hatte ja ganz vergessen dass es ums Klettern geht...

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten