Baden-Württemberg 1. Stuttgart-Spezial-MUT

Ne Bungeejumping ist mir definitiv von Mutter Erde weg :D. Die 17 m in der Halle beim Klettern reichen völlig aus ;)
 
Nachdem der Basti ja auch klettert, wie sieht es mal mit Indoorklettern aus. Allerdings kann ich nur Toprope klettern und noch kein Vorstieg. Bin ja auch erst Anfänger :D
 
Also klettern muss auf jeden fall mal sein... Ich würd vorschlagen auf die Waldau :D

@Mauki: mein angebot steht... Vorstieg ist kein Hexenwerk
 
Hey das ist ja bei mir um die Ecke, quasi einen Steinwurf entfernt :) Ich kann zwar nicht klettern, aber wenn ihr nichts gegen Zuschauer habt komm ich dann gerne mal schauen. Oder wir machen danach ein Mini-MUT bei mir (ca. 15 Minuten Fussweg oder 5 Minuten mit dem Auto)
 
ok, bin dabei. wollte eh endlich mal wieder was sportlich anfangen und klettern steht da ziemlich weit oben. is zwar schon jahre her, dass ich das letzte mal am felsen war, aber vielleicht gelingt mir ja indoor der einstieg wieder
 
Ja Jungs das ist doch ein Wort. Wir gehen klettern und gehen danach zu Daniel :)

Also wann habt ihr mal Zeit?
 
da muss ich wieder arbeiten ;) ne, wer macht nen sinnvollen vorschlag.
vielleicht die insider. wann ist denn da wenig los oder wann bietet sichs denn für nen haufen masuser an da aufzukreuzen evt. ja auch mal samstags
 
Als zu dem Thema ihr koennt nich alle Ski fahren: Ich bin Skilehrer und wuerde ein SKikurs-MUT veranstalten, kostenlos. Nur die Karten muesst ihr zahlen.
Interesse? :)

Der Mister Knister

PS: Auch die andern Sachen klingen interessant.
 
Also ich bin ab Donnerstag übers WE weg und danach die Woche auf "Geschäftsreise" im Kleinwalsertal. Komme dann am Freitag Mittag (17.10.) erst wieder.

@MisterKnister: Ich kanns einigermaßen, aber gegen professionelle Beratung habe ich nie was ;) Würd mich gern noch verbessern. Stand aber auch schon 3 Jahre nicht mehr auf den Brettern...
 
Dienstag kann ich auch nicht. Hätte Freitag vorgeschlagen aber da ist ja der Daniel weg.

Skifahren ist nicht mein Ding, da isses so kalt und ne Bremse hat das Ding auch nicht :hehehe:

Wie sieht es am 14.10 Dienstag bei euch aus?

Edit: Huch man sollte auch lesen, das der Daniel am 14.10 garnicht da ist :(
 
Klettern fänd ich auch cool ;)

Bei den Terminvorschlägen verlasse ich mich mal ganz auf euch :)
 
@Mauki: Klar hat das ne Bremse ! Es gibt sogar zwei :)

Eine am Ski, die geht genau dann los, wenn Du das Brett vom Fuss verlierst, also genau richtig ;)
Die zweite ist angewachsen und nennt sich Hinterteil ;)
 
In der Skilehrerausbildung lernt man:
Wie bringe ich den Notsturz bei.. :hehehe:

Der Mister Knister
 
Als zu dem Thema ihr koennt nich alle Ski fahren: Ich bin Skilehrer und wuerde ein SKikurs-MUT veranstalten, kostenlos. Nur die Karten muesst ihr zahlen.
Interesse? :)

Der Mister Knister

PS: Auch die andern Sachen klingen interessant.

Wann :xsmile: wann? Wollen wir das mit der Hütten-MUT-Idee verbinden? :nervi:

Ihr dürft dann Mods beim Snowboard-Dilettieren beobachten :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten