1 RW Projekt auf 2 Macs

JoergStueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem PB ein Rapdiweaver Projekt, dass ich per "Exportieren" auf nen USB stick geschrieben habe. Leider finde ich jetzt keinen "Importieren" Menüpunkt :) Wie kann ich das Projekt jetzt auf meinen iMac übernehmen?!

LG
Joerg
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Punkte Reaktionen
0
File > Open > USB-Speicherplatz angeben > Öffnen ....

geht nicht?
 

JoergStueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
nö, leider ....

nix da was RW öffnen könnte lg
joerg
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Punkte Reaktionen
0
Ach so, entschuldige, du hast exportiert, hab gerade noch einmal das 1. Posting nachgelesen. Speichere mal einfach mittels "Speichern unter" dein Projekt auf den USB-Stick, dann geht es. Bitte aber auf beiden Rechnern gleiche RW-Version (auch gleiche Betas, falls) nutzen und darauf achten, dass bei beiden Macs und RWs die Themes gleich vorhanden sind.
 

JoergStueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Auch "Speicher Untern" liefert nicht das gewünschte Ergebnis ...
Da wird nur die Projektdatei an sich gespeichert.

Scheibe ... das ist echt blöd, weil man scheinbar nicht das ganze Projekt komplett auf einen anderen Rechner übersiedeln kann.

Due iPhoto Bilder gehen schon gar nicht mit, wies mir scheint ...

Jemand Tips für mich?!

LG
Joerg
 
Oben