1 RW Projekt auf 2 Macs

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von JoergStueger, 23.10.2005.

  1. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem PB ein Rapdiweaver Projekt, dass ich per "Exportieren" auf nen USB stick geschrieben habe. Leider finde ich jetzt keinen "Importieren" Menüpunkt :) Wie kann ich das Projekt jetzt auf meinen iMac übernehmen?!

    LG
    Joerg
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    File > Open > USB-Speicherplatz angeben > Öffnen ....

    geht nicht?
     
  3. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    nö, leider ....

    nix da was RW öffnen könnte lg
    joerg
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Ach so, entschuldige, du hast exportiert, hab gerade noch einmal das 1. Posting nachgelesen. Speichere mal einfach mittels "Speichern unter" dein Projekt auf den USB-Stick, dann geht es. Bitte aber auf beiden Rechnern gleiche RW-Version (auch gleiche Betas, falls) nutzen und darauf achten, dass bei beiden Macs und RWs die Themes gleich vorhanden sind.
     
  5. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Auch "Speicher Untern" liefert nicht das gewünschte Ergebnis ...
    Da wird nur die Projektdatei an sich gespeichert.

    Scheibe ... das ist echt blöd, weil man scheinbar nicht das ganze Projekt komplett auf einen anderen Rechner übersiedeln kann.

    Due iPhoto Bilder gehen schon gar nicht mit, wies mir scheint ...

    Jemand Tips für mich?!

    LG
    Joerg
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Such auch mal hier bitte: http://www.realmacsoftware.com/support/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Projekt auf Macs
  1. juergi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  2. dustdevil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
  3. MaSa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.427
  4. breastfed
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  5. Apfelchips
    Antworten:
    424
    Aufrufe:
    97.397

Diese Seite empfehlen