1 RW Projekt auf 2 Macs

J

JoergStueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem PB ein Rapdiweaver Projekt, dass ich per "Exportieren" auf nen USB stick geschrieben habe. Leider finde ich jetzt keinen "Importieren" Menüpunkt :) Wie kann ich das Projekt jetzt auf meinen iMac übernehmen?!

LG
Joerg
 
File > Open > USB-Speicherplatz angeben > Öffnen ....

geht nicht?
 
nö, leider ....

nix da was RW öffnen könnte lg
joerg
 
Ach so, entschuldige, du hast exportiert, hab gerade noch einmal das 1. Posting nachgelesen. Speichere mal einfach mittels "Speichern unter" dein Projekt auf den USB-Stick, dann geht es. Bitte aber auf beiden Rechnern gleiche RW-Version (auch gleiche Betas, falls) nutzen und darauf achten, dass bei beiden Macs und RWs die Themes gleich vorhanden sind.
 
Auch "Speicher Untern" liefert nicht das gewünschte Ergebnis ...
Da wird nur die Projektdatei an sich gespeichert.

Scheibe ... das ist echt blöd, weil man scheinbar nicht das ganze Projekt komplett auf einen anderen Rechner übersiedeln kann.

Due iPhoto Bilder gehen schon gar nicht mit, wies mir scheint ...

Jemand Tips für mich?!

LG
Joerg
 
Zurück
Oben Unten