Berlin 1. MU Weekend Berlin 2005

Moni wer braucht schon den Berch? Ich glaub ich hab mich noch nirgends unwohler gefühlt in meinem Leben als dort.....
 
Difool schrieb:
ana, bist du in Ferien dann? :(

Noch keine Ahnung... Ich wollte nur meiner Aufgabe als Gedankenstütze für ilja nachkommen... so, nur für den Fall
:p
 
ana schrieb:
Noch keine Ahnung... Ich wollte nur meiner Aufgabe als Gedankenstütze für ilja nachkommen... so, nur für den Fall
:p

...ach stimmt! Iljas Zwerge... :D
Du Gute, du...
 
@tasha
Traditionen sind dazu da dass man sie bricht.

btw. wollen wir zusammen fliegen?
 
Danke ana!
 
Für dich immer, ilja :)
Es ist ein wunderbares Gefühl mal nützlich zu sein.
 
Karfreitag auf Ostersamstag?

dann mach ich mit :D

Oh je, jetzt geht das wieder los ;)
 
Prima, im Adlon war ich noch nicht!




;)
 
mackay schrieb:
Karfreitag auf Ostersamstag?

dann mach ich mit :D

Oh je, jetzt geht das wieder los ;)

ach so:
also direkt an ostern kann ich auf keinen fall, da hat die familie absoluten vorrang!
 
vielleicht sollten wir das WE vor oder nach dem
Osterwochenende ins Auge fassen :)

Ostern direkt dürfte doch zu kritisch werden ;)
 
Ach, direkt Ostern?
Nee, das ist bei mir dann auch nicht sooo der Bringer!
Aber ansonsten, Berlin ist auch nur 3 Stunden von mir mit dem ICE.

@HAL
Lies Dir diesmal aber vorher den Stadtplan zwei/dreimal durch! ;)
 
Also. Mir war eigentlich so als ob ich von "um Ostern" geredet hab, oder? ;)
Dann starten wir die Sache eben vor Ostern. Wie wär's mit Anfang März. Ich schlag jetzt mal das Wochenende...

12./13. März 2005

..vor. Wie wär's damit?
 
HAL9500 schrieb:
Wieso eröffnet eigentlich ein Wessi einen Berliner MUT Fred? :D ;)
Weil's die Ossis nicht gebacken bekommen!?
 
admartinator schrieb:
Weil's die Ossis nicht gebacken bekommen!?

hmmm, ich glaub ich schick ad auf seiner Berlin Besichtigung mal zu ein paar exklusiven Insidertipps ...

Kotti 6.00 Uhr (Frühstück)
Kurfürstenstr. 8.00 Uhr (zweites Frühstück)
Frohnau 10.00 - 14.00 Uhr (Kultur I)
Marzahn 14.00 - 18.00 Uhr (Kultur II)
Spandauer Zitadelle 18.00 - 22.00 Uhr (Kultur III)
bis 22.15 Uhr Ausruhen
ab 22.15 Uhr Abendspaziergang in der Hasenheide

*hehehe*
 
ilja schrieb:
Na klar - der Provokateur kommt ungeschoren davon, und ich muss schon wieder herhalten. Ausserdem kann ich mit deinen Tipps nichts anfangen... :(
 
Zurück
Oben Unten