Berlin 1. MU Weekend Berlin 2005

ilja schrieb:
das ist auch besser so ;)
Nimmst du mich in der Hasenheide an die Hand - ist bestimmt furchtbar dunkel dort. Da fürchte ich mich.
Und in Mahrzahn ziehst du und HAL sicher eure Bomberjacken an, oder?
 
admartinator schrieb:
Nimmst du mich in der Hasenheide an die Hand - ist bestimmt furchtbar dunkel dort. Da fürchte ich mich.
Und in Mahrzahn ziehst du und HAL sicher eure Bomberjacken an, oder?

In der Hasenheide orientiert man sich um die Uhrzeit dadurch, dass man immer dem geknurre der Kampfköter ausweicht ...

... und Hal und ich brauchen keine Bomberjacken – unsere Elvistollen sind Erkennungszeichen genug ...
 
hasenheide bei nacht ist ein absolutes muß in pazifistenkreisen! :D

(wenn's warm genug ist, könnten wir doch dort zelten, oder) rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
ilja schrieb:
...unsere Elvistollen sind Erkennungszeichen genug ...
Komisch. Ich hatte eher "disappearing hairline" in Erinnerung...
 
HAL9500 schrieb:
Wieso eröffnet eigentlich ein Wessi einen Berliner MUT Fred? :D ;)
Da sieht man es mal wieder. Exakt 15 Jahre nach dem Fall der Mauer kommt schon wieder so ein dämlicher Wessi ;) daher, und sagt euch armen Schluckern ;) , was ihr zu tun oder zu lassen habt :p

*hehehe*
 
McOdysseus schrieb:
(wenn's warm genug ist, könnten wir doch dort zelten, oder) rotfl

Das würde das Treffen irgendwie dann wirklich einzigartig machen!

Das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder ...
 
Ich muss mal schauen, ob ich kann. Wär gerne dabei!

Kann ein Ortskundiger für übernachtungsmöglichkeiten sorgen?
 
morten schrieb:
Da sieht man es mal wieder. Exakt 15 Jahre nach dem Fall der Mauer kommt schon wieder so ein dämlicher Wessi ;) daher, und sagt euch armen Schluckern ;) , was ihr zu tun oder zu lassen habt :p

*hehehe*
...habe ich da gerade 'dämlich' gelesen?
angryfire.gif
 
SchaSche schrieb:
Kann ein Ortskundiger für übernachtungsmöglichkeiten sorgen?
Wenn du Grillfleisch und Aquavit mitbringst, kannst du bei Jabba im Adlon auf der Ritze schlafen.
 
admartinator schrieb:
Wenn du Grillfleisch und Aquavit mitbringst, kannst du bei Jabba im Adlon auf der Ritze schlafen.

Lass ma :D ...
 
Wow Ad, ich habe grade mal die Seiten durchgeblättert, und bin erstaunt, du versuchst es diesmal wirklich allein in diesem Fred die 2000 Posts zu erreichen :D

*scheinheiliges hehe*
 
SchaSche schrieb:
Wow Ad, ich habe grade mal die Seiten durchgeblättert, und bin erstaunt, du versuchst es diesmal wirklich allein in diesem Fred die 2000 Posts zu erreichen :D
Schasche, mein grosses Spam-Vorbild! Du kannst wirklich bis 2000 zählen??
Hätte ich nicht gedacht. Wirklich nett©!
 
Nur mal so nebenbei, für all die, die zwar sehen aber nicht verstehen (iljas kleiner Reiseratgeber Teil I)...

"WESSIS" nennen u.a. die Westberliner all jene, die aus dem ehemaligen Speckgürtel, rund um die Kulturhaupstadt Europas (aka Berlin), kommen (von Kiel bis München) und gleichzeitig nicht aus der ehemaligen DDR (das sind dann die Ossis). Außnahme sind die Ostberliner, das sind für die Westberliner mittlerweile auch Berliner. Hach, sind wir herrlich großstädtisch ...

Teil II von iljas kleinem Reiseratgeber beschäftigt sich dann mit Spandau ...
 
also wenn ihr auf dem treffen so viel redet wie ihr hier schreibt, dann muss jeder mit einer eigenen tonspur aufgezeichnet werden, um sich das alles zuhause danach in ruhe anzuhören. das dauert dann sicher wochen. ;)

ww
 
morten schrieb:
*jetztaberduckundweg*
*HEHE*
Pfff....- Seitdem es für "nett©" keine Beitragsgummipunkte mehr gibt, hat unser Schaschlik stark nachgelassen...

*jetztaberduckundweghinterher*
 
admartinator schrieb:
Na klar - der Provokateur kommt ungeschoren davon, und ich muss schon wieder herhalten. Ausserdem kann ich mit deinen Tipps nichts anfangen... :(

Dann halt das volle Programm:

- 08.00 Frühstück im Ambrosius
- 09.00 Obstkauf am Kottbusser Tor
- 10.00 Besichtigung der Mauer am Ostbahnhof
- 11.00 Alexanderplatz / Fernsehturm
- 12.00 Brandenburger Tor
- 13.00 Reichstag mit Mittagessen in der Kuppel
- 14.00 Siegessäule
- 15.00 Bauhaus-Archiv
- 16.00 Kaffee & Kuchen am Winterfeldplatz
- 17.00 KaDeWe
- 18.00 Aquarium im Zoologischen Garten
- 19.00 Abendessen im Europa Center
- 20.00 Kino
- 22.00 Mc Donalds oder Burger King am Ku´Damm
- 23.00 Big Eden
- 01.00 Café Moskau
- 03.00 WMF
- 05.00 Astro Bar
- 07.00 Frühstück bei Ilja

:D
 
morten schrieb:
Da sieht man es mal wieder. Exakt 15 Jahre nach dem Fall der Mauer kommt schon wieder so ein dämlicher Wessi ;) daher, und sagt euch armen Schluckern ;) , was ihr zu tun oder zu lassen habt :p

*hehehe*

Randnotiz für alle Mädchen und Nicht-Berliner: Jeder der
ausserhalb von Berlin und in den alten Bundesländern
wohnt, ist automatisch ein Wessi, sprich ein Nicht-
Berliner. Wer wie ich schon über 10 Jahre in der
Stadt ist, darf auch mal solche Sprüche reissen. :D
 
@HAL

frühstück in der kuppel hört sich schon mal gut an, ist aber im märz 'n büschen zugig! …und ob die picknicker da obenso gerne haben… ;)

wie wär's statt konsumterror mit philosophie im 'feuerkäfer'? :D
 
Zurück
Oben Unten