Bayern 1. Biergarten MUT München 2008

JO nächste Woche geht es auch bei mir. Freu mich schon auf das Treffen :D
 
Also wie ich sehe ist alles klar es wird auf das kommende Wochenende verschoben,
ob ich allerdings da Zeit habe weiß ich noch nicht…
 
Hallo,

am 07.06. bin ich auf einem Familiengeburtstag eingeladen und werde im Falle eines MUTs nicht kommen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufige Teilnehmerliste Biergarten-MUT
Zeit: 07.06.08, 14:00 Uhr
Ort: Gast beim Gasteig am Rosenheimer Platz klick
Erkennungszeichen: denkt sich Lunde noch aus

Teilnehmer:
Der_Alex
sDesign
weyarn
aquanaut (eventuell)
lundehundt
olivinopal (eventuell)
tim-campo

Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich eingeladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir denn jetzt irgendein Erkennungszeichen? Hat Lunde irgendwas gebastelt?
 
Sehr schön, dann bitte auf den Biertisch stellen, dass man es auch gut sehen kann. Geniale Idee :D
 
Die Idee is wirklich genial dann haben wir auch gleich ein paar Vitamine :D
 
Morgen Allerseits!

Das Wetter ist ja nicht so toll, ich weiss nicht, wie es am WE werden soll. Wenn es morgen Mittag noch so ausschaut, werde ich wohl lieber an den Lago fahren....

Gruss! Yasmin
 
Eyeyey, jetzt nicht schlappmachen. :Oldno:
Laut meinem Widget werden es leicht bewölkte 18°, also geradezu ideal für einen Biergartenbesuch (mit Jacke).
 
Wenn es morgen Mittag noch so ausschaut, werde ich wohl lieber an den Lago fahren....

Ich habe mir gerade den 5-Tage Forecast fuer Verbania am Lago Maggiore angeschaut. Bis Sonntag wirst du da auch darben :)
 
Ich weiss, hab's gesehen, ist ja auch kein guter Wind. Ich bleibe also hier. Und da mein Geld gerade in ein defektes Getriebe wandert ist das auch besser so :)

Hoffentlich bis Morgen also!
 
Ich könnte Wienerle mit Semft aus Weyarn mitbringen, sozusagen von der MIR persönlich bekannten Kuh!
 
Nette Idee, mal sehen ob mir bis morgen noch irgendwas einfällt, was ich mitbringen kann.

Freu mich schon wie ein Schnitzel :freu:

Hab den Hischgarten nicht mehr so gut im Gedächtnis, in welche Richtung muss ich denn dann latschen um beim Kinderkarussel anzukommen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, mal sehen ob mir bis morgen noch irgendwas einfällt, was ich mitbringen kann.

Freu mich schon wie ein Schnitzel :freu:

Hab den Hischgarten nicht mehr so gut im Gedächtnis, in welche Richtung muss ich denn dann latschen um beim Kinderkarussel anzukommen? :eek:

Schau dir doch einfach die Karte an ;)

Wegen Essen schau ich evtl. noch wo vorbei und besorg Brot und Radieserl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Allerseits!

Wie schaut es denn aus?? Ich bin nämlich noch in Weyarn und hier regnet es aus großen Kübeln seit gestern abend, kalt ist es auch. Wie ist es in München? Wollte vorher fragen, bevor ich das ganze WE Wienerle esse :)

Gruss! YA
 
Zurück
Oben Unten