Bayern 1. Biergarten MUT München 2008

ich hab auch kein Problem die MUT auf 14:00 Uhr vor zu verlegen, was haltet Ihr davon?
 
Wie gestern besprochen hab ich da kein Problem mit. Der Rest kann ja später dazukommen.
 
Also mit nachkommen ist bei mir leider nicht so gut, ich muss um 16 Uhr am Englischen Garten sein, das wird sich also nicht sonderlich lohnen.
Ihr (beiden) könnt aber auf jeden Fall schon mal einen Termin für das nächste Treffen besprechen, da werde ich dann mit ein wenig Glück wieder teilhaben können.
 
Leute ich werde auch schon um 14:00 da sein können.
Da mach ich davor noch nen kleinen Abstecher in der Mensa und knall mir noch'n schnelles rein ;)

Also bis Freitag
 
also abgemacht 14:00 Uhr Hirschgarten, in der Nähe des Kinderkarussels :) da kann man sein eigenes Essen mitbringen. ;)
 
Hallo Zusammen,

macht Ihr demnächst mal wieder ein MUT an einem Freitag? Bin seit kurzem beruflich in München und würde daher gerne an einem MUT teilnehmen. Bis ich nach München ziehe wirds wohl noch etwas dauern. Daher bin ich an den WEs nicht in München :(.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass und würde mich freuen wenn es bald ein MUT geben würde das nicht an einem Samstag oder Sonntag stattfindet ;).

Grüße

der Cue
 
Misst ich dachte das wäre der Freitag.
Dann werd ich voraussichtlich nicht kommen können, da ich am Samstag wichtigen Besuch bekomm.
 
Ich werd dieses Mal nicht so lange am Start sein, da ich später noch einen Termin habe.
 
Ich hätte es nicht gedacht das ich das jemals sagen bzw. schreiben würde,
aber nach den ganzen Absagen, halte ich es für das beste die MUT ab zu sagen, den alleine möchte ich da auch nicht sitzen :(

Aktueller Stand:
kschraeder
Der_Alex (wird nicht lange am Start sein????)
Aquanaut

was meint der Rest der noch kommen möchte, kommen wir oder las mas bleiben?
 
Ich hätte es nicht gedacht das ich das jemals sagen bzw. schreiben würde,
aber nach den ganzen Absagen, halte ich es für das beste die MUT ab zu sagen, den alleine möchte ich da auch nicht sitzen :(

Aktueller Stand:
kschraeder
Der_Alex (wird nicht lange am Start sein????)
Aquanaut

was meint der Rest der noch kommen möchte, kommen wir oder las mas bleiben?

Also ich wär für bleiben lassen und dann nen Termin finden an dem mehr können.
 
Wie wäre es denn eine Woche später, Ort und Zeit könnten ja bleiben? :nervi:

Würde ja wirklich gerne kommen, aber an diesem Samstag geht es eben partout nicht.
 
Ich - Neuling und Frau - möchte sehr gerne, kann aber auch erst eine Woche später. Wie erkenne ich euch denn? Ich bin im richtigen Leben etwas schüchtern :)
 
Eine Woche spaeter waere dann der 07. Juni. Da habe ich auch Zeit - und wenn das Wetter haelt, koennen wir gern bei Ort und Zeit (Hirschau 14:00 Uhr, Naehe vom Kinderkarussel) bleiben.

Ueber ein Erkennungszeich mache ich mir noch Gedanken. Der grosse MUT Wimpel (weisser Apfel auf schwarzem Grund) ist leider nie fertig gehaelkelt worden :)
 
Dann bitte ich Aquanaut das entsprechend abzuändern.
Ich bin dennoch bereit diesen Samstag, im Hirschgarten, die eine oder andere Maß zu trinken.
 
Zurück
Oben Unten