1,83 MacBook Pro mit 128MB Graka an 30" Cinema

  1. sebo25

    sebo25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Hi möchte jetzt meinen iMac G5 aussortieren und nur noch meine MBP mit oben genanntem Display benutzen.
    Nun meine Fragen:
    Wie schaut es mit der Performance des MBP mit angeschlossenem 30" aus?
    Reicht meine kleine 128mb Karte oder müsste ich da schon eine 256 Karte haben? Wie schaut es gegebenenfalls mit der Hitzeentwicklung aus?
    Gruss Sebo
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Hab zwar die 256er Karte, hab aber auch mit zugeklapptem Book am 30"er keine Hitzprobleme.
    Und schaffen sollte auch die 128er Karte das locker.
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Jap das geht, hat ja Dual Link-DVI. Die 15" Powerbooks der letzten Generation können das sogar schon :)
     
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    waere es mit der 256 eventuell hier und da etwas fixer? ich meine keine games sondern beispielsweise dtp-stuff wie indesign oder photoshop ...
     
  5. sebo25

    sebo25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Das es geht weiss ich ja auch nur ob es gut geht oder nicht das wäre interessant....
    Und WOW auf nem 30" mal zu sehen dafür lohnt es sich schon...:D
     
Die Seite wird geladen...