1,83 MacBook Pro mit 128MB Graka an 30" Cinema

sebo25

sebo25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Hi möchte jetzt meinen iMac G5 aussortieren und nur noch meine MBP mit oben genanntem Display benutzen.
Nun meine Fragen:
Wie schaut es mit der Performance des MBP mit angeschlossenem 30" aus?
Reicht meine kleine 128mb Karte oder müsste ich da schon eine 256 Karte haben? Wie schaut es gegebenenfalls mit der Hitzeentwicklung aus?
Gruss Sebo
 
Hab zwar die 256er Karte, hab aber auch mit zugeklapptem Book am 30"er keine Hitzprobleme.
Und schaffen sollte auch die 128er Karte das locker.
 
Jap das geht, hat ja Dual Link-DVI. Die 15" Powerbooks der letzten Generation können das sogar schon :)
 
waere es mit der 256 eventuell hier und da etwas fixer? ich meine keine games sondern beispielsweise dtp-stuff wie indesign oder photoshop ...
 
Das es geht weiss ich ja auch nur ob es gut geht oder nicht das wäre interessant....
Und WOW auf nem 30" mal zu sehen dafür lohnt es sich schon...:D
 
Zurück
Oben Unten