01.11.13 Wer steht am Jungfernstieg und ab wann ist es sinnvoll???

Was ich gut verstehe. Gruß aus Hamburg :D
 
Zurück, aber ich denke Shanghai?
 
Kollege hat sich heute in FFM das iPad Air geholt, hat gemeint musste 1 Stunde anstehen, relativ "viel" los.
 
Im MM Markt in Wiesbaden hat man garnicht gemerkt das es neue iPads gibt. Aussteller ab Montag und die Geräte aus dem Karton hat er direkt in den Schrank ohne Sichtscheibe gelegt.
 
Hat im Media Markt 5min gedauert, bis ich schon zahlen konnte. Nur das neue Smart Case finde ich nirgends. Keiner hat es geliefert bekommen.
 
und Hamburg 1,8 Mio Einwohner hat, die schönste Stadt der Welt ist und hier viele Touristen sind.;)
Ääääh, die zweitschönste Stadt - maximal. Die schönste ist ganz ohne Zweifel die, die den Schlüssel zum Tor der Welt in ihrem Wappen führt.

By the way, wann war der H?V das letzte Mal ganz nah an der Meisterschaft? 2004 - nur 115 KM entfernt ...;)
 
By the way, wann war der H?V das letzte Mal ganz nah an der Meisterschaft? 2004 - nur 115 KM entfernt ...;)
Nur eine Mannschaft ist des Meistertitels würdig.... Schaaaaaaaaaaaaaalke !!!

Aber wenn schon Bremen, schick mir doch mal 'ne Portion Kohl und Pinkel per PN.
 
Nur eine Mannschaft ist des Meistertitels würdig.... Schaaaaaaaaaaaaaalke !!!

Wenn die Schalker nicht einmal im Jahr in der Zeitung lesen würden, das eine andere Mannschaft einen Meistertitel geholt hat, würden die gar nicht wissen, das es überhaupt Meistertitel gibt.

Um überhaupt einmal Meister zu werden müßten sie allen anderen Fußballspielern in Deutschland die Beine absägen, aber ich glaube, auch dann würden sie es wahrscheinlich nicht schaffen.

Aber nichts für Ungut.

Grüße
 
... könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen? :zwinker:
Was war nochmal das Thema dieses Threads? Ach, ja, wer sich am Hamburger Apple Store vor 8:00 Uhr heute anstellt und wann man spätestens vor Ort sein sollte. Nun, da kann man wohl in der Retrospektive sagen, dass sich doch einige vor 8:00 Uhr beim Hamburger Apple Store angestellt hatten und man trotzdem beim Eintreffen kurz nach 8:00 Uhr noch Geräte bekommen hat. Bin gespannt auf weitere spannende Beiträge, die DIESES Thema weiterbringen. :)
 
Du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft fragen, ob ich bei denen nachgefragt habe, mit wem die da in facebook schreiben, oder? :d Für mich sieht das so aus, als ist es einfach in den nähergelegenen Schulen ganz klar: nach dem Unterricht geht man zum Apple Store, hängt sich dort vor einen Bildschirm und guckt mal, was so los ist in der Welt.
Sind meistens kleinere Gruppen von männlichen Jugendlichen zwischen 12 und 16. Die fühlen sich dort offensichtlich wie zu hause. Respektive wahrscheinlich besser als zu hause.
Früher war man wenigstens produktiv und hat im Karstadt Disketten kopiert.. :D
Habe ich zumindest gehört..
 
Heute nachmittag nochmal im Apple Store Berlin gewesen. War noch einiges an iPad air da (war also unnötig, mein iPad um 8 Uhr bei Gravis zu kaufen ;-)). Habe dann dort ein air Smart Cover gekauft, da war alles an Smart Cover und Case da...
 
Ääääh, die zweitschönste Stadt - maximal. Die schönste ist ganz ohne Zweifel die, die den Schlüssel zum Tor der Welt in ihrem Wappen führt.

By the way, wann war der H?V das letzte Mal ganz nah an der Meisterschaft? 2004 - nur 115 KM entfernt ...;)


Muahahaha.... Bremen? Habt ihr nen Fußballverein? Ich kenn da nur den Club der Balljungen! Die rennen doch die ganze Zeit hinterher.

Alstertaler Einkaufszentrum war entspannt. War um 16 Uhr da und es gab noch alle Modelle bis auf das 128GB-Teil! Komischerweise meinten die Herren, dass keiner heute mit einer Postbank-Karte zahlen konnte. Nun liegt hier das 32GB Air in weiß mit Cellular und ich traue mich nicht es auszupacken!
 
Zurück
Oben Unten