01.11.13 Wer steht am Jungfernstieg und ab wann ist es sinnvoll???

bacboy

bacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Moin zusammen,

mich würde interessieren wer sich von Euch in HH vor den Store stellt um sich ab 08:00 Uhr ein iPad Air zu kaufen??

Wer hat hier Erfahrung? Wann sollte man spätestens vor Ort sein? Ich überlege nämlich auch am Jungfernstieg eines zu kaufen und möchte gut vorbereitet sein :cool:

Besten Dank!

Gruß Bacboy
 
Gibt es keinen hier der sich outen will?? Es gibt doch genügend Nordlichter hier im Forum :)

Vielleicht gibt es Erfahrungen aus anderen Bundesländern?? Sollte man da z.B ab 02Uhr nachts stehen?? oder langt es da um 06Uhr früh hin zu düsen...

Fragen über Fragen
 
Ich finde es das dümmste was man machen kann sich vorher zu verabreden, sie vor einen Laden zu stellen und darauf zu warten, dass man sein Geld abgeben darf.
Die Welt geht doch nicht unter wenn man noch einen Tag oder Woche oder was auch immer wartet.
 
Moin,

mal etwas von hanseatischer Zurückhaltung gehört?

Ich finde es das dümmste was man machen kann sich vorher zu verabreden, sie vor einen Laden zu stellen und darauf zu warten, dass man sein Geld abgeben darf.
Die Welt geht doch nicht unter wenn man noch einen Tag oder Woche oder was auch immer wartet.

:upten::unterschreibe:
 
Und so etwas dann noch von einem Hamburger. Das ist mir jetzt schon ein bissl peinlich... :eek:
 
Muss ein Quittje (mit bayrischen Migrationshintergrund?) sein...
Hmmm, das könnte auch den Radio HH Slogan in der Signatur erklären... bei den Naturvölkern kommt der Sender ja sehr gut an, hab ich gehört.
 
und am Ende steht ihr selber dort :cake: - Von einem Treffen war nie die Rede, lediglich um ein Austausch von Erfahrungen ;)

Aber ich freue mich schon über eure Erfahrungsberichte am 01.11.13 ab 09:00 hier im Forum vom iPad Air :cool:
 
Gibt es keinen hier der sich outen will?
...


Eventuell liegt es auch daran, dass in diesem Forum solche Fragen als Unsinn abgestempelt werden.
IMHO muss man auch nicht alles diskutieren. Wer unbedingt als erster so ein neues iGadget in den Händen halten will, der soll sich meinetwegen schon einen Tag vorher dort anstellen, aber brauchts da wirklich einen Thread für?
 
Ich konnt doch nicht ahnen, dass man hier in einem solch elitären Kreise gleich so verpönt wird bei solch einer Frage

Kennt jemand eine gute Internetseite für Mobbingopfer :p
 
Der Apple Store am Jungfernstieg ist tatsächlich ein ganz übles Ding (war der erste
Apple Store den ich je gesehen und betreten habe). Da tummeln sich den ganzen
Tag über Kinder (Durchschnittsalter schätzungsweise 10-17), verabreden sich dort
und stehen dann draußen vor dem Schaufenster und schreiben ihren Kumpels per
Facebook Nachrichten von ihren Smartphones (meist die mit dem „i“ vorne dran,
die diese dann drinnen auf den jeweils aktuellen iPads oder Macbooks lesen und
beantworten etc. PP. Nach 10min wird getauscht.

Das muss man echt gesehen haben, um es zu glauben… :hehehe:
 
Zuletzt hatte ich noch gehört, dass die initialen Bestände vom iPad Air nicht zu knapp ausfallen werden. Hat sich das geändert? Unser Büro ist ein paar Minuten vom Store am Jungfernstieg entfernt, da werden wir in der Mittagspause mal schauen, ob man noch welche bekommt.
 
ich denke du wirst gute Karten haben. Der Ansturm wird nicht vergleichbar sein mit dem, den es immer beim iPhone gibt!
 
Kinder (Durchschnittsalter schätzungsweise 10-17), verabreden sich dort
und stehen dann draußen vor dem Schaufenster und schreiben ihren Kumpels per
Facebook Nachrichten von ihren Smartphones (meist die mit dem „i“ vorne dran,
die diese dann drinnen auf den jeweils aktuellen iPads oder Macbooks lesen und
beantworten etc. PP. Nach 10min wird getauscht.

Das muss man echt gesehen haben, um es zu glauben… :hehehe:

Sachen gibt's :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten