Ein Wort zum Sonntag

Wow, lauter Stecher hier :D In der Realität laufen aber 90% der Schreibenden wahrscheinlich auf Handbetrieb :D
 
Also ich fahr ehrlich gesagt nicht oft Auto, aber wie hat dich der Brummifahrer entdeckt? Ihr sitzt ja als Fahrer beide auf der gleichen Seite, nur er deutlich höher. Kann man überhaupt Blickkontakt haben?
Ich glaube deine Geschichte nicht.

Du wolltest doch wissen wie es funktionieren koennte mit dem Blickkontakt vom Brummifahrer........


Wow, lauter Stecher hier :D In der Realität laufen aber 90% der Schreibenden wahrscheinlich auf Handbetrieb :D

Das ich es gemacht habe interpretierst Du selber rein........
Die Mischung macht es Handbetrieb und Realitaet......
 
Also ich fahr ehrlich gesagt nicht oft Auto, aber wie hat dich der Brummifahrer entdeckt? Ihr sitzt ja als Fahrer beide auf der gleichen Seite, nur er deutlich höher. Kann man überhaupt Blickkontakt haben?
Ich glaube deine Geschichte nicht.
vorbei gefahren?! Ich glaub du hast noch nie in nem Brummi gesessen, von da oben überblickst du fast alles.
Wie schnell hätte der denn gucken müssen, wenn er im Gegenverkehr vorbei kommt?!

Ist mir ziemlich egal was du glaubst Jungchen ;) oj4you beschreibt es doch ;)


Was die Sexismus Nr hier angeht: mimimi.

e/ schreibt der LANGFINGER vom Handbetrieb ..:crack:
 
Name=Programm?............Langfingerli ............... :d
 
Ist Euer Diener Barry ein Weichei?

Vor Jahren, in einer von Barry frequentierten Madrider Kneipe, die alle Tourireiseführer der Stadt empfehlen, saß Barry alleine am Holztisch, trank seinen Manzanilla-Sherry, stocherte in dem Oliventeller herum und fixierte den Nachbartisch, an dem zwei junge Damen - eine Hübsche, eine Burschikose - und ein hochaufgeschossener, junger Engländer munter in ihrer Muttersprache quasselten.

Die Schöne verfing sich in meinem Blick, ja sie zwinkerte mir zu. Him-mel! Dieses Spielchen trieben wir mehrere Scherrygläser lang, bis ich den Tisch wechselte. Jetzt saß ich genau hinter ihr, der Haus-Schäferhund lag zwischen uns auf dem Boden. Völlig gegen meine Gewohnheit, streichelte ich das Tier in Richtung der scharfen Engländerin, sie tat es mir gleich, unsere Hände fanden einander ... ich sah, dass ihre Fingernägel nicht wirklich sauber waren :D ... das Gestreichel wurde immer mutiger, ich führte ihre Hand entlang meines Oberschenkels Richtung Schritt ... Jungs, war das aufregend!!

Aber gleichzeitig irgendwie frustierend.

Die Hässliche, also die Burschikose, merkte sofort, nach Frauenart, was wir trieben und schaute mich bööööse an. Der Engländer erzählte ahnungslos weiter von seinen Großtaten, dann verschwand er kurz für kleine Boys.

Der Laden machte gleich zu, ich nutzte die Chance und flüsterte meiner Schönen, dass ich sie draußen treffen würde, .... dabei erwischte uns der Engländer, dessen bleiche Gesichtsfarbe husch husch das Rot seiner Haare annahm. :D

Es muss wohl seine Freundin gewesen sein! :eek:

Ich wartete trotzdem draußen und ging dann auf die Drei zu, um mir meine Beute zu holen.

Hahahaha.

Die Burschikose baute sich vor mir auf. Was ich denn wolle? Ich musste lachen, denn der Engländer stand hinter ihr und bibberte vor Angst, während meine Schöne noch weiter hinten betreten auf den Boden blickte.

Ahhhh!

Ich hätte nur höflich um die Burschikose herum zu gehen brauchen, um den zitternden Sproß des perfiden Albion am Kragen zu packen und fortzujagen. Danach hätte ich in aller Herrgottsruhe die Trafalgar-Schlacht mit seiner Schönen in einem Hotelzimmer nachspielen können.

Hätte ... hätte .... hätte ... stattdessen wandte ich mich ab, ließ sozusagen die englische Flotte, die geschlagen vor meiner Nase ankerte, davonkommen. :heul:

Ich handelte wie das geborene Weichei.

----------------------------------------------

P.S.: Jürgen, altes Haus, wie läuft's denn so?
 
Wartet, wie sieht's hier aus! Ich mach' schnell die Spinnweben weg, räum' die leeren Bierflaschen weg und kehre ein bisschen den Dreck zusammen ...

Anlass für diesen Beitrag ist, dass ich wieder an einem literarischen Wettbewerb in dem spanischen Forum, das ich frequentiere, teilnehmen will. Letztes Jahr kam ich zwar nicht in die Playoffs, mein Beitrag wurde aber von den höchsten Forumsgurus sehr gelobt.

Diesmal will ich gewinnen.

Ich dachte einerseits, ich könne eine hiesige Geschichte von mir verwerten ... was meint Ihr?

Mein Favorit ist 'Der Mond, der Stier und der Blowjob'

Habt Ihr einen besseren Vorschlag? Thema des Wettbewerbs sind - ganz allgemein - Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein.

Allerdings könnte ich völlig neue Wege gehen und fremde Stoffe verwerten, Geschichten, die ich nicht selber erlebt habe, sondern z.B. von Euch stammen.

Unser Florist Stuart könnte hier zum Besten geben, wie er damals FAST entjungfert wurde und sich seitdem an kein weibliches Wesen mehr herantraut.

Florist Dosos könnte detailliert schildern, wie seine Russin beim ersten Rondewuh sachte seinen Schritt streichelte, und, als sie gaaaanz vorsichtig am Reissverschluss zog, so wie man am Verschluss einer Coladose zieht, die vorher durchgeschüttelt wurde ... wie Unsdosos daraufhin unfreiwillig abfeuerte .... fffffffllllllaaaaaaasssscccchhhhh ... und wie er hinterher mit Coladosen-Gesichtsfarbe Entschuldigungen herausstammelte ...

Oder MannimMonds traumatische Erlebnisse im Jungeninternat ... und später, die nicht minder traumatischen Frauenkommentare, vor und nach den Sessions:
"Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?" ... und wie er diese Erlebnisse durch Weltreisen, Gartenpools und obsessivem Schreiben im MU-Forum vergeblich zu verarbeiten versucht.

Oder Moinmoin .... ne ... lassen wir das, das wäre zu grausam.

Oder der brave Spoege, wie er heimlich - das Haus schläft - aus dem Geheimfach hinter der Hausbar seine Porno-Comic-Sammlung herauszieht, um sich ... äh ... Ihr wisst schon ...:D

Oder Saugi, dem seine Freundin Internet- und Quatschverbot ausspricht, damit er Kräfte spart, die er für ... äh ... Ihr wisst schon ... braucht.

Oder unser gehandicapter Jürgen, der jetzt viel Zeit hat, an seine Frauengeschichten zurückzudenken ... lass mal was 'rüberwachsen, alter Knabe!

Wie gesagt, ich will gewinnen und falls doch, widme ich Euch, meinen lieben Droogies, den Sieg.

:D
 
Viel Glück! Vergiss aber nicht, die Recherche am Subjekt dem literarischen Eifer zu opfern.
 
stimmt - so war es gemeint:

Viel Glück! Aber nicht die Recherche am Subjekt dem literarischen Eifer opfern!
Wie sieht denn 'literarischer Eifer' konkret aus? Wer versteht hier überhaupt was davon?

Gerade mein literarischer Stil wurde im Vorjahreswettbewerb gelobt, allerdings von Kennern.

Ich sehe schon, dass ich hier außer schwachen Ratschlägen keine Impulse bekommen werde ...:mad:
 
Du hast allen Ernstes damit gerechnet hier Hilfe zu bekommen? In der PornProsa-Ecke des Forums? Barry, das nehm' ich Dir nicht ab...
Zumindest - wenn Ihr schon keine eigenen Ideen beitragt - könntet Ihr eine meiner vorhandenen Anekdötchen aussuchen und empfehlen ...
Ihr habt ja sonst nichts besseres zu tun, als hier herumzulungern.

Am heiligen Sonntag ...

:D
 
Aber nicht die Recherche am Subjekt dem literarischen Eifer opfern!
Der literarische Eifer erwacht in der Regel erst dann, wenn zur Recherche am Subjekt der Eifer nicht mehr reicht. :hehehe:


Aber das mit den Comics ist eine gute Idee, Barry, ich werde meine Sammlung nachher mal durchsehen – wenn ich mit meiner Sonntagsarbeit fertig bin.
 
Ihr könnt ja Euren literarischen Eifer - was das auch immer sein mag - unter Beweis stellen.
 
Der literarische Eifer erwacht in der Regel erst dann, wenn zur Recherche am Subjekt der Eifer nicht mehr reicht. :hehehe:

Der David und der Salomo,
das waren arge Sünder,
sie treiben reichlich sich herum
und zeugten viele Kinder.
Doch als sie nicht mehr konnten so
von wegen hohen Alters
schrieb seine Sprüche Salomo
und David seine Psalters.
 
Zumindest - wenn Ihr schon keine eigenen Ideen beitragt - könntet Ihr eine meiner vorhandenen Anekdötchen aussuchen und empfehlen ...

Sorry. Da ist auf Dauer nichts haften geblieben. Und nochmal den Thread durchforsten? Passe, mein Lieber... :D
 
Zurück
Oben Unten