Suche lässige Schuhe ;)

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
In den Sinn kommen mir folgende Schuhe:

Clae Diego
Sehen gut aus, aber fast ein wenig zu simpel, leider in meiner Stadt nicht vorhanden.
Boxfresh Sparko
Ich habe von dieser Marke schon ein weißen Paar, aber die Dinger sind für den Alltag nicht wirklich gebrauchbar, da sie eine sehr harte Sohle besitzen, aber ansonsten perfektes Design.
Pointer Barajas
Mir gefällt es besser, wenn der Schuh nicht über die Knöchel geht. Ansonsten auch nett anzuschauen.

Kennt ihr weitere Schuhe in diesem Stil?
Leder sollte es sein…


Chucks und Vans ausgeschlossen, ich hasse sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es orange/hellbraun/ocker sein?

Wenn nicht:

Gravis Tarmac Vulc LX

z.B. in braun (hab ich):
g0_gravis_men_tarmacvulclx_shoes_darkcoffeetangored.jpg


oder in schwarz (hab ich auch, aber in "Stoff", statt Leder):
Gravis_Tarmac_Vulc_LX_Schuhe_black_white_5348_0.jpg


oder in schwarz (Variante):
938082-p-MULTIVIEW.jpg


Viele Grüße
 
Sind mir allesamt zu bollig – sind Skater-Schuhe oder?
 
Keine Ahnung, wo die ursprünglich herkommen. Ich hab meine enger geschnürt als auf den Fotos, daher kommen die schon recht nah an die ersten von dir verlinkten ran - jedenfalls nach dem, was man aus dieser Perspektive erkennen kann.

Außerdem hab ich recht große Füße, da wirken die insgesamt schmaler als in kleineren Größen.

EDIT: http://www.planet-sports.de/product58586/product_info.html

Wären mir persönlich zu leicht, aber ähneln entfernt den Barajas in "leichter" und nicht knöchelhoch.

Wie fallen die Boxfresh Sparko aus, wenn ich fragen darf? :D (also "größenecht", d.h. entsprechen deiner eigentlichen Schuhgröße, oder weichen die ab?) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wo die ursprünglich herkommen. Ich hab meine enger geschnürt als auf den Fotos, daher kommen die schon recht nah an die ersten von dir verlinkten ran - jedenfalls nach dem, was man aus dieser Perspektive erkennen kann.

Außerdem hab ich recht große Füße, da wirken die insgesamt schmaler als in kleineren Größen.

EDIT: http://www.planet-sports.de/product58586/product_info.html

Wären mir persönlich zu leicht, aber ähneln entfernt den Barajas in "leichter" und nicht knöchelhoch.

Wie fallen die Boxfresh Sparko aus, wenn ich fragen darf? :D (also "größenecht", d.h. entsprechen deiner eigentlichen Schuhgröße, oder weichen die ab?) Danke.

Die find ich geil, sehen klasse aus!

Würde auch Schuhe in diese Richtung suchen, aber max. so 40, 50 Euro. Will mir nämlich endlich mal Schuhe kaufen die nicht so teuer sind und auf die ich nicht aufpassen muss, bei meinen teuren Latschen ärgere ich mich nämlich immer wenn sie relativ schnell abgenutzt aussehen, was sich ja bei Schuhen schwer vermeiden lässt.
 
die hier haben einen vernünftigen preis
 

Geil, danke! Find den in Khaki noch toller! Da fällt der Swoosh™ auch nicht so auf…

(Wenn das so weiter geht in dem Thread… Wie sagte schon Werner? Ohauähauäha!)


Wären mir persönlich schon wieder zu "Ed-Hardy-mäßig". :D
 
Uahh, so viel furchtbare Schuhe hab ich selten auf einem Haufen gesehen. :D
 
Zurück
Oben Unten