Erscheinungsbild: Blau oder Graphit?

Mein OS X Erscheinungsbild ist...

  • Blau

    Stimmen: 74 61,7%
  • Graphit

    Stimmen: 46 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Wollte mal eine kleine 'Marktanalyse' starten!

Ist euer OS X Erscheinungsbild auf Blau oder auf Graphit eingestellt?

Ich persönlich bevorzuge 'Graphit' da dies meiner Meinung nach edler aussieht!

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß + Dank
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Ist euer OS X Erscheinungsbild auf Blau oder auf Graphit eingestellt?

Habe bisher noch gar nicht gemerkt, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt ... insofern ist das Thema damit für mich erledigt.

:D
 
stadtkind schrieb:
Habe bisher noch gar nicht gemerkt, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt ... insofern ist das Thema damit für mich erledigt.

:D
Also Blau! ;)

Ist ja Standard.
 
Die Unterschiede sind tatsächlich so marginal, daß einem das Wort „Erscheinungsbild“ als Systemeinstellung echt lächerlich vorkommt.

Andere Auswahlfarbe, andere Fensterbuttons. Toll.

[Nein ich motz jetzt nicht rum, daß man das Pseudoalu nicht abschalten kann. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht und weiß, das es kostenpflichtige Tools für sowas gibt.] :D
 
unter 10.3.9 hatte ich graphite jetzt wieder aqua. Und das so lange, bis es mir nicht mehr gefällt, dann werde ich auch hier auf graphite umsteigen.
 
Ja, Blau ist Standard und gefällt mir auch besser. Ich mags farbig und nicht alles so grau ... :)
 
muss zugeben, hatte unter Panther erst auf graphite umgestellt, als ich nen Developer mit Tiger und graphite gesehen hatte.
Ich dachte, dass Tiger generell in diesem Outfit sei.
Also habe ich aus Vorfreude umgestellt
*schamrotanlaufend*
 
grau! farbige bommel kann ich nicht leiden! :D
 
blau!

*hicks*
 
Ich hatte unter Panther Graphit, unter Tiger sieht die Spotlightsuche mit dieser Einstellung aber "dreckig" aus, deswegen nutze ich derzeit wieder Aqua.

Matt
 
Paint it black

Kein Klicki-Bunti.

Nach jeder System(neu-)installation, ist das Umstellen auf »Graphit«
– ohne Scheiß – meine allerallererste Handlung.

Mich nerven auch die ganzen bunten Icons im Dock.
 
und tagsüber schläfst du in einem Sarg, stimmts? ;)
 
Ina schrieb:
Mich nerven auch die ganzen bunten Icons im Dock.

Zu viel oder zu wenig von Herrn Hoffmanns Elixier geschlabbert? ;)
 
wechselnd. je nach desktophintergrund. momentan hab ich was grünes und nehme dazu "blau". "graffit" kommt dann bei monochromen themes zum einsatz :D
 
LOL! Nein, stadkind und berliner held, ich bin doch eigentlich ein gar so fröhlicher Gesell' ... nur scheint mein sonniges Gemüt einen »dezenten Rahmen« zu brauchen ... ;) :D
 
Graphit selbstverständlich!

Blau bin ich selbst des öfteren :D
 
*graphit*

Ich mag es auch lieber dezent!
Farbiges Understatement ist gefragt! ;)

Passt auch besser zu den Klamotten! :D
 
Mikalux schrieb:
Graphit selbstverständlich!

Blau bin ich selbst des öfteren :D
Dem habe ich so auf mich bezogen nichts hinzuzufügen. :D
 
Zurück
Oben Unten