Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So das 2. MUT Stuttgart war echt super und wir wollen mit dieser schönen Tradition gleich weitermachen. Im Thread zum 2. MUT wurde vorgeschlagen im Dezember auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.

Also welcher ist schön und wer schlägt gleich nen Termin vor. Ich denke nach dem Weihnachtsmarkt gehen wir in einen gemütliche Kneipe.
 
Der neue Thread is gut
n bisschen übersichtlicher :D
Terminlich bin ich soweit ich weiß nicht eingebunden
(wenns nich direkt vorm 24 is :D)
 
...also es kämen wenn dann ja nur Termine in Frage, an denen auch ein Weihnachtsmarkt statt findet. Somit müssten wir vielleicht erstmal klären, auf welchen Weihnachtsmarkt wir überhaupt wollen, um dann aus diesem Zeitrahmen einen Termin zu finden :)

Stuttagart: 26.11. - 23.12.2004

Ludwigsburg: 25.11. bis 20.12.2004
-montags bis samstags von 10.30 bis 20.30 Uhr
-sonntags von 11.00 bis 20.30 Uhr

Das wären jetzt mal die Weihnachtsmärkte, die mir so auf die Schnelle einfielen.
 
Darkstar schrieb:
...also es kämen wenn dann ja nur Termine in Frage, an denen auch ein Weihnachtsmarkt statt findet. Somit müssten wir vielleicht erstmal klären, auf welchen Weihnachtsmarkt wir überhaupt wollen, um dann aus diesem Zeitrahmen einen Termin zu finden :)

Stuttagart: 26.11. - 23.12.2004

Ludwigsburg: 25.11. bis 20.12.2004
-montags bis samstags von 10.30 bis 20.30 Uhr
-sonntags von 11.00 bis 20.30 Uhr

Das wären jetzt mal die Weihnachtsmärkte, die mir so auf die Schnelle einfielen.

Schön dass du uns sowas sagst... ;)
 
Noplan, wir sind Gelbfiaßler. Unser Stammtisch ist in Freiburg ;)
 
Hört sich klasse an.

Hat eigentlich jemand aus dem Grossraum Stuttgart nen Airport Express?
 
Stammtisch wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich denke nach dem 3. Treffen kann man sich ja mal über sowas unterhalten.
 
Hmmmja, mit der mug wollen wir definitiv nicht fusionieren?
 
hallo zusammen, bin ganz neu dabei und wollte mal fragen was man denn eigentlich auf sonem mut macht :) komm aus esslingen und frag mich ob ich einfach mal vorbeischaun kann, wenn sowas stattfindet.
 
Mensch, ich komm aus Freudenstadt, kommt jemand aus der Nähe oder so? Also ich möchte mich den Fragen des Markymark anschließen. Was macht man da so? UNd wir und unter welchen Optionen frifft man sich da?


In diesem Sinne

Gute Nacht

Dasich
 
Erstens: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=60317 *schnief*

Zweitens: Ich war das erste Mal dabei, das zweite mal net, und man macht da, was man will: Gemütlich was trinken, reden, Computer und Software drauf bestaunen,... sagt was ihr mahen wollt, und wenn sich genügend dafür finden, machen wir auch das.
 
wir sitzen zusammen, trinken was, reden über Computer, Gott und die Welt usw.

Soso ein Esslinger.
 
Gibt es im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Pforzheim - Karlsruhe einen
MAC-Stammtisch? Bin noch nicht schrecklich fit - möchte es aber werden!!
Gruß Ursula
 
Moin zusammen!

Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen Terminvorschlag, von der Dauer der Weihnachtsmärkte mal abgesehen? Diese Woche? Anfang/Mitte Dezember? Statt Weihnachten? :D

@ Ursula: regelmäßige Treffen gibt es wohl von der Mac User Group Stuttgart . Bei letzterer war ich von einigen Jahren zwei oder drei mal dabei, war eigentlich ganz witzig, aber nicht unbedingt Einsteiger-orientiert.

... vielleicht entwickelt sich ja aus den bisher sporadischen MacUser-Treffen eine etwas regelmäßigere Veranstaltung, wobei du dich zum "fit werden" natürlich auch immer vertrauensvoll an das Forum wenden kannst.

cheers
 
terminvorschlag will ich keinen machen, da ich nie so sicher weiß, ob ich am vorgeschlagenen termin auch wirklich kann und das wäre dann peinlich.. :)
aber auf jedenfall kann ich sagen, dass ich bis zum 10.dezember überhaupt nicht kann.. :(

ach übrigens, ich habe oben die diskussion wegen badnern und schwaben gesehen.. ich bin badner und war beim letzten stuttgarter treffen dabei!! bin ich jetzt ausgeschlossen?? :D

p.s.: was ist eigentlich aus unserer fussballmannschaft geworden? ist das bis im sommer eingeschlafen?
 
basch schrieb:
ach übrigens, ich habe oben die diskussion wegen badnern und schwaben gesehen.. ich bin badner und war beim letzten stuttgarter treffen dabei!! bin ich jetzt ausgeschlossen?? :D

als Badener wird man grundsätzlich ausgeschlossen, bei dir machen wir aber ne Ausnahme :D

basch schrieb:
p.s.: was ist eigentlich aus unserer fussballmannschaft geworden? ist das bis im sommer eingeschlafen?

ich denke man sollte den Thread nochmals hochholen. Ich bin auf jeden Fall für die Schwaben am Ball dabei ;)

Brandhoff schrieb:
Gibt es eigentlich schon so etwas wie einen Terminvorschlag, von der Dauer der Weihnachtsmärkte mal abgesehen? Diese Woche? Anfang/Mitte Dezember? Statt Weihnachten? :D

bis jetzt gibt es noch keine Vorschläge. Wann sind den immer die Weihnachtsmärkte. Ich kenn mich da nicht so aus, vielelicht macht einfach mal jemand 2 Vorschläge !! Auf jeden Fall sollten wir das bald mal machen, da in der Weihnachtszeit immer viel los ist und da sollte man schon vorher planen.

Also los her mit euren Vorschlägen.
 
Darkstar schrieb:
Stuttagart: 26.11. - 23.12.2004

Ludwigsburg: 25.11. bis 20.12.2004
-montags bis samstags von 10.30 bis 20.30 Uhr
-sonntags von 11.00 bis 20.30 Uhr

Ich zietiere mich sehr gerne selbst ;) - aber wenn wir auf einen Weihnachtsmarkt vorher gehen möchten, dann würde sich z.B. ein Freitag (Freitage finde ich nicht schlecht, vor allem, wenn man den Termin mit dem Besuch eines Weihnachtsmarktes [Stichwort an] Glüwein [Stichwort aus] koppelt) in den obigen Zeiträumen doch sicher anbieten oder nicht?

03.12.
10.12.
17.12.


(Wobei ich am 3. schonmal nicht kann, die anderen sähen da schon besser aus)

So - und nu haut euch :D
 
ich kann am 03.12 und am 17.12. Am 10.12 geht es bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten