Urlaub 2004

flosibosi

flosibosi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
zurück von bibione, es war ganz schön, meer, strand und viel sonne.

ein haufen touristen und die preise sind auch ganz schön unverschämt, aber naja.

das poerbook war mit, nur der musik wegen.

ich bin aber auch ganz schön froh wieder hier zu sein, auch wenn die arbeit wieder angeht...

was ist mit euch, urlaub 2004, wart ihr schon oder fahrt ihr erst, oder bleibt ihr heuer zu hause.

lasst hören, was heuer ansteht...

gruß flo.
 
Ich mache Urlaub auf Balkonien. :D

Allerdings erst nach den Sommerferien (NRW). Bis dahin kloppe ich noch Ordentlich Überstunden, und feier die dann im Herbst ab.

Ich habe nach meiner Übernahme leider nur noch 13 Tage dieses Jahr zur Verfügung. :(
 
Bin zur Zeit in Nordfriesland und geniesse die Ruhe auf dem platten Land.
Und den verspinnerten Touris in Westerland beim Posen zugucken kann
auch Spass machen.

:cool:
 
Und ich auf Terassien! :D Die erste Woche ist rum haben am Haus gearbeitet und das Leben genossen. Ich hoff die 2. Woche wird noch entspannender... :)

Nächstes Jahr muss ich aber definitiv wieder irgendwo ans Meer...
 
Bleibe auch zuhause (wie eigentlich jedes Jahr).
Habe weder Zeit noch Geld. ;)
 
nach hauskauf und diversen anschaffungen hierzu,.. ist nix mehr übrig! eventuell sylvester nach new york,.. oder schon früher, im november,.. mit freunden andere freunde treffen. aber das ist ja nicht wirklich urlaub - eher stressiger spaß, freunde, shopping,.. und auszeit!
 
hab schon zwei wochen nordsee hinter mir und bin eigentlich ganz froh wieder zu arbeiten
 
Urlaub heißt bei uns: Parkett abschleifen :(
 
Urlaub?? Wie dreist an so etwas zu denken! Für mich gibt es dieses jah wohl keinen mehr, da ich eh immer im Winter fahre. Sylvester in New york war mein letzter Urlaub (wie auch die zwei Jahre zuvor), wobei es mittlerweile dank der Sicherheitsvorkehrungen schon beinahe keinen Spaß mehr macht. Eingesperrt in käfigen auf dem Times Square zu stehen ist zwar nett, aber der Wind war nicht lustig. Egal, im winter geht es wieder in die USA zum shoppen und wohlfühlen.
 
dachief schrieb:
...lustig. Egal, im winter geht es wieder in die USA zum shoppen und wohlfühlen.
seit wann kann man sich in den usa wohlfühlen :D
 
Eigentlich immer, soweit man der Sprache mächtig ist, die Lederhose auszieht und keine Angst vor Autos hat (für New York zu empfehlen). Ganz wichtig: Man fühlt sich überall wohl, wenn es nicht Deutschland ist. :)

Noch wichtiger: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung. :eek:
 
<scherz>
Am allerwichtigsten: Seit der Einführung des Euro und dem damit verbundenen
extrem günstigen Wechselkurs ist es fast jedem möglich in die USA zu fliegen.
</>

Erstaunte Randnotiz: Warum kann man sich in Deutschland nicht wohlfühlen ?!
 
dachief schrieb:
... Noch wichtiger: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung. :eek:


Schön wär´s ja!
Meistens ist es jedoch wohl umgekehrt! :D
 
An der Zeit der Posts sieht man gleich wer Urlaub hat :cool:

(Ich auch ;) )

Fahre morgen (heute) mit Family aber ohne meinen Mac nach Steinheim (NRW) :)
in einen Dosen Haushalt :eek:

Und fühl mich bei meinen Freunden sauwohl!!!
 
@OP: Bibione is cool, da war ich mit meiner Family auch schon n paar Mal. In welchem Hotel wart ihr? Oder hattet ihr n Ferienhäuschen?

Ich geh dieses Jahr nich innen Urlaub, mangels Geld. Vll. ein WE wild-campen, ma schaun was ich sonst in den 6 Wochen Sommerferien treib :D
 
Ich fliege am übernächsten Mittwoch für einen Monat zu Freunden nach Nihon.
 
Mein Urlaub war schon im April, da ich danach den Job gewechselt habe. Habe das etwas unbeständige Wetter im April dazu genutzt ein verlängertes Wochenende in Berlin und ein verlängertes Wochenende in Wien zu verbringen. Den Sommer über wird jetzt durchgearbeitet. Urlaub gibt es erst wieder Weihnachten. :)
 
Im Urlaub war ich ne Woche im Mai in Italien. Der Sommerurlaub fällt aus, da ich zum 01.10 umziehe und dann da Urlaub habe.
 
Hallo

Eigentlich wollte ich ja im Oktober einen Freund in Alaska besuchen für 2 Wochen aber nach dem der Sommer so kalt und verregnet war wollte ich eigentlich in die Sonne Fliegen da wird nun aber wohl leider auch nichts draus weil eine Arbeitskollegin genau zu der zeit beschlossen hat ins Krankenhaus zugehen.
So das ich sie drei Wochen lang vertreten darf und das obwohl mir ja eigentlich 2 Tage die Woche schon zuviel sind.

Hat aber den Vorteil das so das Geld für einen neuen Mac reinkommt oder doch die reise in die Sonne .


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten