Erfahrungen mit der Tiger Preview DVD

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Wer hat bereits Erfahrungen mit der Tiger Preview DVD gemacht. Bitte per PM oder Mail anquatschen, wäre sehr froh.

Mehr darf hier an dieser Stelle wohl nicht disskutiert werden...

Danke
 
yess, die von der wwcd.
dachte vielleicht hat wer mehr erfahrung damit als ich.


aber wie gesagt:
rookie schrieb:
Mehr darf hier an dieser Stelle wohl nicht disskutiert werden...
 
Was soll denn dieser Blödsinn?
Entweder bist Du Entwickler und besitzt die DVD zu Recht. Dann kennst Du aber auch die passenden Kommunikationskanäle.
Oder aber Du bist bist nur ein dummer Troll, der mal wieder nur zeigen will, dass er früher an kw3len Stuffkommt als alle anderen. Dann bleibe bitte da, wo Du jetzt bist.
Gruss,
Beo
 
psssst - will jemand ein T kaufen??
wer? ich? - ja duuuu - GENAU!! :D
 
<trollmode>
Hab die DVD. Und bin damit ueberaus zufrieden. Apple koennte diese DVD so wie sie ist verkaufen. Wollte damit nicht drauf hinweisen, dass ich diese DVD schon besitze. Ach uebrigens, JA ES IST DIE DVD VON DER WWDC. (ICH BESITZE SIE)
</trollmode>

hm :cool:
 
beo schrieb:
Was soll denn dieser Blödsinn?
Entweder bist Du Entwickler und besitzt die DVD zu Recht. Dann kennst Du aber auch die passenden Kommunikationskanäle.
Oder aber Du bist bist nur ein dummer Troll, der mal wieder nur zeigen will, dass er früher an kw3len Stuffkommt als alle anderen. Dann bleibe bitte da, wo Du jetzt bist.
Gruss,
Beo

troll? da hat wohl einer die genaue bedeutung noch nicht so ganz begriffen. kein problem, hast ja noch zeit.
was ich eigentlich wollte, war keineswegs irgendwelche angeberei, sondern ein erfahrungsaustausch.

schön wird man da so angegriffen. ist es neid? ist es fehlende intelligenz? wer weiss
 
rookie schrieb:
...
Mehr darf hier an dieser Stelle wohl nicht disskutiert werden...
...
Wusste gar nicht, dass hier Zensur herscht.
Oder willst Du hir gar das Böse ... andeuten ;)
 
schön wird man da so angegriffen. ist es neid? ist es fehlende intelligenz? wer weiss
Ach? Du willst mir also weiss machen, Du bist ein Entwickler, der die DVD aus einer offiziellen Quelle hat und das MacUser-Forum zum Informationstausch benötigt?
Du Troll.
 
beo schrieb:
Was soll denn dieser Blödsinn?
Entweder bist Du Entwickler und besitzt die DVD zu Recht. Dann kennst Du aber auch die passenden Kommunikationskanäle.
Oder aber Du bist bist nur ein dummer Troll, der mal wieder nur zeigen will, dass er früher an kw3len Stuffkommt als alle anderen. Dann bleibe bitte da, wo Du jetzt bist.
Gruss,
Beo

... mehr sag ich nicht kopfkratz
 
Ich kapier die Idee hinter dem Thread auch nicht. Und die Geheimnistuerei auch nicht. Für die DVD musste niemand ein NDA unterzeichnen.
 
Dumme Frage..
Tiger Preview?
Also nen Video oder screenies oder sowat?
Werden ja wohl keine "demo/Evulationskopie" auf ne dvd tun ?!
Bitte um Aufklärung .D
 
(ICH BESITZE SIE)
Besitzer magst Du sein.
Eigentümer bist Du noch lange nicht.
Aber solche Werte scheinen heutzutage schon lange nicht mehr zu gelten.
Gruss,
Beo
 
Jetzt bin ja mal echt gespannt, wie lange dieser Thread noch exisitiert.
 
Preview=Betaversion. Allerdings keine öffentliche, wie früher bei 10.0.0
 
egal, ich hab was ich wollte. vergesst es.
hmm beo, solltest du nicht langsam ins bett? ist schon spät

'n abend noch
 
Soy werf mal Popcorn rüber;)

Also was ich komisch finde wenn man einen Thread startet, und gleich reinschreibt das es angeblich nicht erlaubt ist. Warum macht man den Thread dann?

Heißt das die Entwickler haben eine DVD bekommen?

Hach ist das alles Aufregend hier;)
 
popcorn? schon wieder kino?
:D

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten